von berlin ein tag an die ostsee..wohin??????

    • (1) 17.06.12 - 17:10

      einen wunderschönen,ich frag jetzt einfach mal hier....am dienstag gibt es ja bei uns hier zeugnisse,und meine bande möchte so gern mal für ein tag an die ostsee da sie es im urlaub dort so schön fanden!!!
      was meint ihr,wohin fährt man da am besten?wichtig ist mir das wir dort auch vernünftig mittag essen können.

      vielen dank für eure tips
      glg lotte mit ihrer bande

      p.s.wir würden mit auto fahren

      • (2) 17.06.12 - 17:41

        Berlin - Warnemünde ca. 2,5 Stunden, alle anderen Ostseeziele sind noch weiter entfernt.

        (3) 17.06.12 - 17:42

        wenn es ihnen im Urlaub "dort" so gut gefiel, dann solltet ihr "dort" am besten wieder hin, da das sonst schnell nach hinten losgehen kann, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen...

        (4) 17.06.12 - 19:40

        Nach Travemünde!!! Es gibt viel zu sehen, man kann schön spazieren gehen und das Essensangebot ist groß....... für den größeren, aber auch für den kleineren Geldbeutel!.

        Viel Spaß :-)

        LG,
        die Silly

      (12) 17.06.12 - 21:12

      Lubmin

      (13) 17.06.12 - 21:46

      huhu!
      die polnische ostsee (wolin) ist auh ganz toll! und es dauert auch nur etwa 2- 2,5 stunden mit dem auto. das essen ist in polen auch hervorragend :-)
      lg julia

      (14) 18.06.12 - 00:01

      Hallo,

      Auch ich sage Warnemünde.

      Lg

      (15) 18.06.12 - 01:43

      Vielen dank für eure Vorschläge.....und wir werden nach warnemunde fahren.

      GLG lotte

Top Diskussionen anzeigen