ladenname

    • (1) 18.06.12 - 12:36

      Hallo an alle Kreativen;-)

      Eine Bakannte von mir übernimmt einen Laden, indem es jede menge Krimskram gibt. Zum Beispiel Haushaltsartikel, Bürobedarf, Dekoartikel, Schmuck....

      Nun braucht Sie allerdings einen neuen Ladennamen. Wer hat eine Idee?

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

      LG Conny

      Hallo Conny,

      wie wär´s mit DIES&DAS ?

      oder

      SCHUBLADE (weil darin ist ja meistens Krimskrams) bei mir zumindest ;-)#hicks

      Grüsslies

      killemann

      • man wie schnell man hier antworten findet....Vielen Dank

        "Dies und Das" oder "Schublade" finde ich shon ganz gut......

        Ich sammle ein paar Ideen, habe auch 3 Vorschläge und dann werde ich diese mal unterbreiten. mal sehen

        Also vielen Dank schon mal

    am besten identifizieren kann sich die Ladenbesitzerin auf Dauer mit ihrem Laden, wenn sie sich selber Gedanken um den Namen macht und diesen dann auch findet!

Hallo,
wie wärs mit für-jeden-etwas

Name : ALLES! Den gibt es wohl noch nicht.

Immer schön im Register schauen, ob es den Namen schon als Patent gibt. Wird nämlcih hübsch teuer, wenn es jemand drauf anlegt. ;-)

Näherer Beschreibung und vor allem wen man damit ansprechen möchte wäre vorteilhaft.

  • Alles - ist natürlich auch schlicht und einfach....Ja, das mit dem Patent auf Namen ist mir bewusst, um so mehr sind eine große auswahl an Namen vorteilhaft....Danke trotzdem für den Hinweis #danke

    Wen möchte man ansprechen: eigentlich alle

    Es handelt sich hierbei um Komma 10, die haben insolvenz angemeldet und meine bekannte wollte den Laden eben selbst weiterführen... Bei Komma 10 gibt es ja jede Menge zeugs und kleinkram (oh das wäre auch noch nen Name ;-) ) da gibt es ja sogar Spielzeug, neben den bereits erwähnten Produkten.....

    Vielen Dank nochmal

Schatulle

Top Diskussionen anzeigen