Wem ist auch so warm? SiloPo

    • (1) 18.06.12 - 22:32

      Puh, war grad auf dem Balkon, hat aktuell noch über 27°C.

      Der Himmel ist schwarz, es blitzt überall, nur hier bewegt sich kein Lüftchen.

      Werde morgen meine Tochter direkt von der KiTa ins Stranbad fahren - da waren wir die letzten Tage schon dauerhaft.

      Also, wem ist auch noch so warm?
      Im Wohnzimmer (wohnen unterm Dach) hat es auch noch 25°C.

      Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

      • Lieber erstickt als erfroren.

        Ich liebe den Sommer!

        Bei uns ist es so schwül.Gehe gleich kalt duschen.Mein Freund liegt in U-hose auf dem Sofa.Ich kann nicht so leicht bekleidet rumhängen,den er ist rattig.Wie kann man bei der Schwüle an so was denken?Der Kater liegt im Waschbecken,und genießt die Kühle.

        (4) 18.06.12 - 23:04

        also bei uns nähe köln habe ich ein langes shirt + lange hose an hier ist es echt angenehm 20grad in der wohnung und wir wohnen auch unterm dach
        hatte heute mittag auch draußen lange hose+langes shirt an

        bei uns ist der sommer noch nicht angekommen#schmoll

      Huhu

      hätte ich ein Ledersofa, würde ich festkleben und man bräuchte lösungsmittel ;-)

      Habe auch 25° aber Erdgeschoss und draußen hat es immer noch 35°

      Bin gespannt auf die Nacht ;-)

      LG

    hallo,

    bei uns im norden an der ostsee ist es eher wechselhaft und kaum über 20 grad.

    irgendwann wird es bei uns schon auch noch wärmer ;-)
    einen kleinen sommerschub hatten wir hier nur am pfingstwochenende.

    gruß

    (10) 19.06.12 - 10:21

    Hallo,

    gerade richtig #sonne

    Heute ist es wieder deutlich kühler bei knapp 22°C.

    GLG

    (11) 19.06.12 - 10:51

    Nachdem jetzt heute Nacht doch noch ein ordentliches Gewitter, samt Wolkenbruch, niedergegangen ist, war es zumindest heute morgen gegen 7.00 Uhr als meine Tochter aufgewacht ist, angenehm - aber da schon wieder 23°C.
    Und jetzt..... pack ich die Tasche fürs Strandbad!

    HIHI, den Wolkenbruch hat mein Mann voll abbekommen. Er war Fußball schauen bei Bekannten und hat danach blöderweise noch ein längeres Bierchen getrunken und fuhr dann die 4 km mit dem Rad schön im heftigsten Regen nach Hause:-p

    Wo soll das sein? Spanien?

Top Diskussionen anzeigen