Beste Freundin ; 30 -ster ; Geschenk ; Hilfe!!!

    • (1) 19.06.12 - 22:05

      Halli hallo!
      Nach Monaten der Enthaltsamkeit melde ich mich mal wieder bei Urbia... #glas

      Ich brauche Eure Hilfe!

      Meine Allerbste Freundin wird bald 30. (Hilfe, wir werden alt!!)
      Jedenfalls möchte ich ihr ein schönes Geschenk schenken, was man ja normalerweise so macht.
      Das Problem wie bei allen anderen Geburtstag , die im Jahr so anfallen, ist auch diesmal: Ihc bin echt planlos!
      Es sollte was persönliches sein, was außergewöhnliches, was, von dem sie noch lange etwas hat...
      Ihr seht, Vortsellungen sind schon vorhanden, nur noch keine kongreten!

      Was habt Ihr denn so zum 30 sten bekommen?!

      LG, Nicki

      Halo Nicki,

      ich bekam einen Fallschirmsprung zum 30sten. Das war wirkich super!#pro

      P.S. ich erinnere mich noch gut daran wie schrecklich es fand 30 zu werden. Ich fühlte mich auch alt.
      Diese Gefühle kann ich nicht mehr nachvollziehen und 29 möchte ich nie wieder sein;-)

      LG,belala

    • Deine beste Freundin ist nicht meine beste Freundin.

      Ich weiss, was ich meiner besten Freundin schenke. Aber um zu wissen, was du deiner besten Freundin schenken kannst, müsste ich euch beide sehr gut kennen.

      *schulterzuck*

      Hallo,

      meinem Sohn haben wir zu seinem 30sten ein "Dinner in the Dark" für 2 Personen geschenkt. soll supertoll gewesen sein und auch eine ganz neue Erfahrung.

      Meine Tochter hat von uns Allen Musicalkarten für Sister Act bekommen....allerdings im Voraus, da sie erst 4 Wochen später 30 wird aber das Musical vorher verlegt wird.

      LG

      Ich habe zum 30. (von Allen zusammengelegt) 4 Tage Wellness auf Helgoland bekommen . es war mehr als extraklasse.

      Ich selbst habe zum 30. Klavierstunden geschenkt bekommen - für mich war das ein Highlight, weil ich das schon als Kind lernen wollte.

      Meiner besten Freundin habe ich zum 30. einen Kurztrip nach Amsterdam geschenkt!

      Na ja ich merk schon, soviel hat sich bei Urbia net geändert...

      An alle anderen. Danke für die Tips! Das mit dem Dinner klingt toll und auch die Musical Karten!
      Na ma kucken, werd schon was schönes finden!

      Lg Nicki

      Also meine beste bekam von mir eine Damals-Heute Geschichte.
      Alte Anekdoten aus unserer wilden Zeit kombiniert mit Fotos, natürlich die obligatorische erste Hilfe beim Alt-werden, Tigerbalsam für die alten Gelenke, Corega Tabs damit man sie hat wenn man sie braucht die Antifaltencreme und einen wunderschönen (huuust) braunen knielangen Faltenrock mit Karomuster. Immerhin muss man im Alter entsprechend gekleidet sein und das darf nicht fehlen.
      Das alles dann schön überreicht mit netter Erklärung zu den einzelnen Dingen und zum Schluß der große Bilderrahmen mit den Fotos... Drüber habe ich geschrieben 30 Jahre 1/3 Leben...24 Jahre war ich dabei :-D

      Sie hat sich riesig gefreut auch wenn der Faltenrock nicht so den Anklang fand #schein.

      LG

      die#bla

      PS Oma-Mode kriegt man super second Hand...

Top Diskussionen anzeigen