Sinnlos-Umfrage: Gibt es noch mehr Leute ohne Smartphone??

    • (1) 20.06.12 - 16:39

      Hallo,

      mal eine sinnfreie Umfrage:

      Ich besitze noch ein altes Handy (so mit Tasten) Sony Ericsson W810i . Damals der Knaller (vor 8 Jahren)

      Ich bin mit dem Ding zufrieden, ich kann telefonieren und SMS schreiben mehr nicht.....ach doch, Bilder machen mit 2 Megapixel :-)

      Ansonsten lebe ich nicht mehr hinter dem Mond, mein Mann hat sein Smartphone, wir haben PC,Laptop und ipad #freu aber von meinem alten Handy will ich mich nicht trennen.

      Gibt es noch mehr so Exoten???

      LG Tina

      • Sie haben eine Kamera? Ich bin sprachlos, so fortschrittlich bin ich noch lange nicht!

        Bis vor einem halben Jahr - ja!

        Mein heissgeliebtes Philipps (10 Jahre alt, nix Kamera und Speicherplatz für 10 (!) SMS...)
        hat da leider seinen Geist aufgegeben.
        War sooo niedlich - silberfarben, ganz leicht und damals das erste mit blauem Display.

        Jetzt habe ich so ein Samsung Pseudo-Smartphone, ganz nett und gut mal nicht ständig SMS löschen zu müssen.

        Aber rate mal was für ein Exot ich erst bei meinem Job war (TV-Produktion):
        "Du hast kein I-Phone????!!!! Wie geht DAS denn?????" *Ungläubiges staunen*

        Tja, in einer Welt voller Applejunkies ist das auch kaum vorstellbar... ;o)

        LG, katzz

      jepp ich hier! Mein Urzeithandy (so nennt das mein bruder immer) ist nen altes Nokia hat nich mal ne Kamera^^ Aber nen farbdisplay *gggg*

      Ich hasse Smartphones bzw. diesen ganzen Touchscheiß... ich find die Fingertapser schecklich nervig... selbst bei meiner Brille^^

      • ich habe ein Motorola razr klasse größere tasten und ich kann gut telefonieren
        beruflich habe ich son Samsung galaxys4? Minitastatur zum rausklappen und relativ unpraktikabel denn Minitasten und dicke Finger passen nicht gut. will ich Nachrichten verschicken nehme ich PC oder lap.

    Habe auch keins.
    Brauche ich auch nicht wirklich.
    Hab eine Sony EricssonC902.
    Mal geschenkt bekommen und bin damit zufrieden.

    Steffi

    Hallo!

    Hier! Wir haben kein Smartphone und kein ipad. Ich weiß nichtmal was man damit alles machen kann und wofür man es braucht (brauchen sollte?). Ich habe ein älteres Samsung Klapphandy und liebe es. Mehr wie telefonieren und mal ne SMS schicken mach ich eh nicht. Bilder kann ich auch machen.
    Mein Mann hat ein altes Nokia. Er ist damals in den Laden rein und wollte das billigste Handy ohne Vertrag. Kostenpunkt 39 Euro und es hat sogar eine Taschenlampe :-).

    Wir sind zufrieden und was anderes brauche ich nicht. Zuhause haben wir einen PC und das Laptop.

    LG Ida

    (11) 20.06.12 - 17:09

    Hallo,

    ich hab auch noch so ein uralt Nokia Handy zum aufklappen.

    Langsam aber sicher sollt ich mir Gedanken über ein neues machen. Der Akku von meinem derzeitigen hält nur noch 1 Tag auch wenn man es nicht benutzt und auf der Rückseite hab ich seit kurzem einen ca. 4cm langen Riss (keine Ahnung wie das passiert ist)

    Ich denke ich werd mir die nächsten Wochen doch mal die Smartphones genauer anschauen :-D

    LG
    malela

    Mein Telefon hat noch eine Kurbel und ein Kabel.

    Nein, kleiner Scherz, aber jeden modernen Schnickschnack muss ich in meinem Alter nicht mehr mitmachen. Beweis: der kläglich gescheiterte Versuch, eine Soundbar ohne die Hersteller-Hotline funktionstüchtig mit meinem TV-Gerät zu verbinden.

    Ich geb's auf.

    Hallo!

    Ich hab auch kein Smart-Phone, und mein Handy ist erst etwas über 2 Jahre alt. Mein Handy hat immerhin eine halbwegs passable Kamera, mein Mann hat ein noch einfacheres Modell.

    Ich seh aber ehrlich gesagt auch gar nicht ein, soviel Geld für ein Handy auszugeben. Mit dem Handy will ich im Notfall telefonieren können, hin und wieder schreib ich ne SMS, mehr mach ich damit nicht. Dafür brauche ich kein Smartphone. Fürs Internet hab ich nen Lap-Top, zum Fotografieren ne Kamera, und das ständige Gerede von irgendwelchen Apps geht mir eh auf den Keks.
    Ich bin also sozusagen ein Smartphone-Gegner ;-).

    Liebe Grüße!

    (14) 20.06.12 - 17:26

    Hi,

    wir haben zwei Nokia-Handys für 35€ - ohne Kamera, ohne irgendwas. Wir können telefonieren und sms schreiben (was wir vielleicht 10x im jahr tun). Mehr brauchen wir nicht.

    Gruß
    Kim

    (15) 20.06.12 - 17:27

    ich habe auch nur ein uraltes Handy, kein smartphone, i-Phone sonstiges.
    Und selbst das Handy benutze ich fast nie, eigentlich brauche ich gar nicht wirklich.

Top Diskussionen anzeigen