was kann ich denn tun???

    • (1) 20.06.12 - 20:16

      Hallo....

      Ich muss mal was loswerden....bei uns werden gerade sanierungsarbeiten durchgeführt!nun ist mir ein netter gutaussehender Mann aufgefallen,der hin u.wieder Materialien vorbeibringt.ich habe ihn vorher schon öfter gesehen,aber halt nicht so wahrgenommen,da ich noch in einer festen beziehung war!er guckt immer zu meinem Fenster als ob er nach mir sucht u.wenn ich zufällig auch da stehe,lächelt er mich an u.winkt wenn er wieder wegfährt u.letztens sagte er wortwörtlich im vorbeigehen zu mir"was ich nicht alles im Kopf hab"u.lächelte wieder total süß!seit dem bin ich hin und weg von diesem Mann,dabei weiß ich garnix von ihm!würd ihn gern mal ansprechen,aber weiß nich wie und was und von seiner Arbeit will ich ihn auch ni abhalten.würde gern wissn ob er liiert is,denn dann brauch ich nicht weiter drüber nachdenken,denn das wäre tabu!!!wie soll ich das nur rausbekommen?ich hör mich sicher an wie ein verrückter teenager,aber ich habe totales bauchkribbln wenn ich ihn sehe! was meint ihr?evtl.hat der ein o.andere von euch ne Idee!!!

      LG leni;-)

Top Diskussionen anzeigen