SILOPO Hat jemand Lust auf meine Oma?

    • (1) 21.06.12 - 08:31

      Da RTL morgens immer Wiederholungen hat schaut meine Oma Frauentausch und nun nun ist ihr Langweilig und sie will bei Frauentausch mitmachen.

      Sie will sich aber die Leute aussuchen, lustig müssen sie sein und keine Spießer die hat sie zu Hause!!!!! UND alles ohne Kameras.Sie will aber keine verdreckte Wohnung und Kinder dürfen es ruhig viele sein. PC und TV ist sehr wichtig, genauso wie das Essen ohne Grünzeug sie ist kein Karnickel.

      Wer hat Lust meine Oma paar Tage aufzunehmen ?rofl#rofl#rofl#rofl
      Umtausch vor Ende der Ablaufzeit ausgeschlossen #rofl

      VG 280869

      • Ich würde gerne mit euch tauschen aber auch nur weil mich interessiert,
        ob es die Oma überhaupt gibt #schein #schein #schein

        Und wenn sie tatsächlich existiert und so ist wie du beschreibst, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Denn ich könnte es nicht aushalten ;-)

        Lg Christina

        ps. mein Tauschangebot bitte nicht ernst nehmen :-)

        • Doch, manchmal leider doch überwiegend "Gott sei Dank" gibt es sie noch #verliebt.

          Wenn ich ganz erlich bin meine Oma ist Pflegeleicht , an die Streiche gewöhnt man sich, so ungern wie ich es zugebe , meine Mutter mit "noch" leichter Demenz ist zur Zeit nicht zum Aushalten, da graut mir vor wenn sie hier einzieht.Aber man gewöhnt sich an alles.

          VG 280869

      Jo, ich nehm sie. Die klingt ganz cool. :-)

      Gruss
      agostea

    Sorry, ich bin mangels "vielen" Kindern raus aus der Nr. und es gibt Grünzeugs aufm Tisch!#mampf

Was hältst du davon, wenn ich zu euch komme und ihr bekommt meinen Freund?

Kinder gibt es zwar keine, aber dafür auch garantiert kein Grünzeug auf dem Tisch wenn ich nicht da bin.

#winke

(11) 21.06.12 - 09:14

Sehr geehrte Frau 280869,

hiermit bewirbt sich meine Familie auf ihre Stelleanzeigen vom 21.6.12 bei urbia.

Ich finde meine Familie in Ihrer Stellenbeschreibung zu hundertachzich Prozent wieder und musste mich einfach darauf hin bewerben.

Meine Familie ist sehr lustig, z.b. wollte ich heute Nacht, bevor ich schlafen ging den Wäscheständer aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer tragen, da er nachts immer im Weg steht und was macht das Mistvieh? Es bricht an beiden Beinen und liegt aufeinmal komatös auf dem Boden! Und das um 2 Uhr nachts!!! Ich kann von Glück sprechen, dass ich noch einen zweiten Wäscheständer besitze, der den Abend davor anscheinend zu viel getrunken hat und nun so schief dastand, dass ich ihn an die Wand lehnen konnte. Nachdem dies geschehen ist und mein Mann sich vom Sofa aus alles angeschaut hat durfte ich dann noch bis halb Drei die Wäsche umhängen. Ist ja nicht so, dass um 7 Uhr die Nacht wieder vorbei ist!!!

Da ich hörte, dass ältere Leute nachts eh nicht so gut schlafen können, kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Oma das lustig finden könnte um 3 Uhr nachts die Wäsche zu machen.

Für eine große Portion Trash-Tv und Co ist natürlich gesorgt. Ein digitales TV-Gerät mit 800 Kanälen (von denen man 750 nicht benutzen kann, wer soll den Scheiß bezahlen???) steht im Wohnzimmer bereit und auch der PC ist nicht weit entfernt, so dass man beide Geräte stereo benutzen kann, wenn mal Langeweile aufkommen sollte.

Kinder haben wir leider nicht so viele, nur 2, aber wir haben ältere italienische Nachbarn die sich wegen des angeblichen Kinderlärms selbst oft auf das Niveau eines Dreijährigen begeben, so dass auch hier sicher für Abwechslung gesorgt werden kann. Sollte dies nicht reichen, so haben wir noch ein Nachbarskind mit unaustehlichen Eltern, dass noch ein wenig erzogen werden müsste.

Und zuletzt möchte ich noch auf das Essen zu sprechen kommen, denn mit Grünzeug können wir nicht viel anfangen. Ihre Oma braucht sich auch da keine Sorgen zu machen, denn ich arbeite bei McDonalds und es gehen Gerüchte um, dass ich dort jeden Abend Kiloweise Essen kostenlos mit nach Hause nehmen dürfte. Ob dies so ist, darf ich leider nicht sagen - Betriebsgeheimnis, aber so viel sei gesagt: Bei nicht mal 8€ Bruttolohn werde ich den einen Kopf mehr oder weniger sicher noch verpflegen können, vor allen Dingen wenn er auf gar nicht mal so günstiges Fastfood steht.

So, Sie sehen, meine Familie ist einfach perfekt geeignet. Dazu kommt noch, dass wir keine Tiere besitzen, weil wir uns so einen scheiß Luxus nicht leisten können und wir fahren einen Seat Ibiza von ´96 , weil Oldies heutzutage einfach In sind.

Ich freue mich, Ihre Oma persönlich kennen zu lernen und bete, dass ich endlich jemanden finde, der mir endlich mal meine Blag.... äh... Kinder ein wenig unterhält.

Mit freundlichem Gruß

Scrapie

Sehr unterhaltsam!
#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen