Mit welchem Stift Shirts beschriften?

• (7) 21.06.12 - 22:55

Nein, es gibt von Edding spezielle T-Shirt-Marker. Edding ist nur die Marke, die stellen auch Stifte für T-Shirts her in verschiedenen Stärken.

Schau mal auf dem Link ganz rechts unten, da gibt es einen ganzen Packen, aber im Schreib- oder Bastelgeschäft gibt es die normalerweise auch einzeln. Normalen Edding würde ich jetzt auch nicht nehmen...

• (8) 21.06.12 - 23:01

Danke.

Okay, das hatte ich mir jetzt einfacher vorgestellt. Ich wollte eigentlich heute den Namen raufschreiben und das Shirt morgen im Kindergarten abgeben....aber dann muss ich wohl nochmal in einen Bastelladen. Blöd. :-(

Liebe Grüße

• Hallo,

Was machst Du das so kompliziert.

Ein Kleidungsstück hat meist Innenetiketten und darauf schreibst Du mit einem stinknormalem Kugelschreiber, Filzstift, Edding....den Namen Deines Kindes.

Ganz, ganz einfach!

Gruß Trixi

#aha

• (10) 22.06.12 - 17:56

Hi!

Ja, mir hat hier schon jemand geschrieben, daß Kugelschreiber geht.

Ich habe NIE weiße T-Shirts. Es ist mir einfach nicht bunt genug. *lach* Und ich dachte, daß Kugelschreiber abfärbt. Und auf einem weißen T-Shirt würde das ja auffallen.

Liebe Grüße, Shakira0619

(11) 22.06.12 - 06:50

Hallo!
    Ich nehme immer ganz normalen Kugelschreiber für solche Zwecke, das geht wunderbar und hält sogar die Waschmaschine aus... Abgefärbt hat er bei uns auch noch nie.

LG

• (12) 22.06.12 - 08:56

Mache ich auch so.

Hi!

Im Ernst? Na toll....wenn ich das gewußt hätte... ich habe heute nach der Arbeit einen Textilschreiber gekauft...der hat fast 3 Euro gekostet und hinterher ist mir aufgefallen, daß er etwas zu dick ist.

Aber so fürs Allgemeinwissen gut zu wissen. :-)

Dankeschön!

Liebe Grüße, Shakira0619

Ganz normaler Edding reicht auch. Der färbt nicht ab. Oder ein Kuli. Du hast doch bestimmt schonmal erfahren, wie schwer Kuliflecke rausgehen ;)

Top Diskussionen anzeigen