Mit welchem Stift Shirts beschriften?

Hallo!

Alle Kinder aus dem Kindergarten meines Sohnes sollen ein weißes T-Shirt mitbringen und es wird dort für eine Feier bedruckt.

Nun habe ich ein weißes T-Shirt gekauft und möchte, daß er auch genau dieses T-Shirt wieder zurück bekommt.

Jetzt frage ich mich, wie ich seinen Namen dort raufschreiben soll. Es gibt ein Innen-Etikett, auf dem "Name:" steht.

Mit welchem Stift kann ich da seinen Namen raufschreiben, der auch in der Waschmaschine hält? Also nicht abfärbt und sozusagen wasserfest ist??

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Schau mal:

http://www.google.de/#q=t+shirt+stifte&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=PYbjT_zxN4nEtAb31aXCBg&sqi=2&ved=0CHcQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=870e99d2b198ee8f&biw=1680&bih=920

3

Na ich bin ja auch schlau, daß ich mir erstmal selbst antworte.... #rofl

Also nochmal für Dich:

Ähm? #kratz

Ich wollte auf ein INNENETIKETT seinen Namen schreiben und nicht das T-Shirt bemalen.

2

Ähm? #kratz

Ich wollte auf ein INNENETIKETT seinen Namen schreiben und nicht das T-Shirt bemalen.

4

Na dann halt nicht..... Aber wenn du genau geschaut hättest, dann hättest du die dünnen Edding Stifte gefunden, mit denen kann man vermutlich auch auf ein Innenetikett schreiben.....

#bitte

5

Aber Edding wird in der Waschmaschine doch färben oder nicht?

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Ich nehme immer ganz normalen Kugelschreiber für solche Zwecke, das geht wunderbar und hält sogar die Waschmaschine aus... Abgefärbt hat er bei uns auch noch nie.

LG

9

Mache ich auch so.

12

Hi!

Im Ernst? Na toll....wenn ich das gewußt hätte... ich habe heute nach der Arbeit einen Textilschreiber gekauft...der hat fast 3 Euro gekostet und hinterher ist mir aufgefallen, daß er etwas zu dick ist.

Aber so fürs Allgemeinwissen gut zu wissen. :-)

Dankeschön!

Liebe Grüße, Shakira0619

11

Ganz normaler Edding reicht auch. Der färbt nicht ab. Oder ein Kuli. Du hast doch bestimmt schonmal erfahren, wie schwer Kuliflecke rausgehen ;)