Mit welchem Stift Shirts beschriften?

          • (7) 21.06.12 - 22:55

            Nein, es gibt von Edding spezielle T-Shirt-Marker. Edding ist nur die Marke, die stellen auch Stifte für T-Shirts her in verschiedenen Stärken.

            Schau mal auf dem Link ganz rechts unten, da gibt es einen ganzen Packen, aber im Schreib- oder Bastelgeschäft gibt es die normalerweise auch einzeln. Normalen Edding würde ich jetzt auch nicht nehmen...

            • (8) 21.06.12 - 23:01

              Danke.

              Okay, das hatte ich mir jetzt einfacher vorgestellt. Ich wollte eigentlich heute den Namen raufschreiben und das Shirt morgen im Kindergarten abgeben....aber dann muss ich wohl nochmal in einen Bastelladen. Blöd. :-(

              Liebe Grüße

              • Hallo,

                Was machst Du das so kompliziert.

                Ein Kleidungsstück hat meist Innenetiketten und darauf schreibst Du mit einem stinknormalem Kugelschreiber, Filzstift, Edding....den Namen Deines Kindes.

                Ganz, ganz einfach!

                Gruß Trixi

                #aha

                • (10) 22.06.12 - 17:56

                  Hi!

                  Ja, mir hat hier schon jemand geschrieben, daß Kugelschreiber geht.

                  Ich habe NIE weiße T-Shirts. Es ist mir einfach nicht bunt genug. *lach* Und ich dachte, daß Kugelschreiber abfärbt. Und auf einem weißen T-Shirt würde das ja auffallen.

                  Liebe Grüße, Shakira0619

    (11) 22.06.12 - 06:50

    Hallo!
    Ich nehme immer ganz normalen Kugelschreiber für solche Zwecke, das geht wunderbar und hält sogar die Waschmaschine aus... Abgefärbt hat er bei uns auch noch nie.

    LG

    • (12) 22.06.12 - 08:56

      Mache ich auch so.

      Hi!

      Im Ernst? Na toll....wenn ich das gewußt hätte... ich habe heute nach der Arbeit einen Textilschreiber gekauft...der hat fast 3 Euro gekostet und hinterher ist mir aufgefallen, daß er etwas zu dick ist.

      Aber so fürs Allgemeinwissen gut zu wissen. :-)

      Dankeschön!

      Liebe Grüße, Shakira0619

Ganz normaler Edding reicht auch. Der färbt nicht ab. Oder ein Kuli. Du hast doch bestimmt schonmal erfahren, wie schwer Kuliflecke rausgehen ;)

Top Diskussionen anzeigen