Geschenk zum Jubiläum

    • (1) 22.06.12 - 09:52

      Hallo!!

      Und zwar hat der Chef meines Freundes 20 Jähriges Frimenjubiliäum. Er lädt Angestellt und Familienmitglieder ein.
      Nun möchte ich Ihm was schenken, aber leider keine Ahnung was.

      habt Ihr ne Idee??

      LG

      • Champagner

        Dein Freund soll mal sagen, was dein Chef mag bzw. nicht mag. Dann überlegst du dir, wie viel du ausgeben willst. Und dann denkst du noch mal nach.

        Ich als Frau würde mich z.B. über einen kleinen Präsentkorb mit feinen Sachen wie Wein, guter Schokolade und Olivenöl oder Gewürzen freuen oder auch über einen Gutschein für die Therme. Sowas ist schon für 20 bis 30€ zu bekommen und für mich nützlich.

        Aber jeder hat halt andere Interessen...

Top Diskussionen anzeigen