Wann kommen jedes Jahr die Herbstkollektionen (speziell Schuhe)?

    • (1) 23.06.12 - 18:29

      Hallo!

      Da leider in den aktuellen und älteren Kollektionen der verschiedenen Hersteller keine Schuhe in schmal mit Klettverschluss zu finden sind, hoffe ich auf die Herbstkollektion. Wir hatten schonmal welche, so ist es ja nicht. Aber neue sind nicht zu finden... Arbeitet irgendjemand von euch im Einzelhandel und kann mir sagen, wann ungefähr die Herbstsachen in die Läden kommen? Bzw. wie es die letzten Jahre war? In welchen Monaten kann man ungefähr damit rechnen?

      Lieben Dank!
      Angel mit Lukas 4J. und Anna (die momentan nur Sandalen und Ballerinas hat, die nicht für das nasse Wetter hier geeignet sind...) knapp 3J.

      • Hallo das fängt jetzt langsam an,zumindest bei den Damen.Kinderschuhe dauert aber auch nicht mehr lange.Im Juli müßte es losgehen.Spätestens August,also immer schön Augen auf und vorallem im Geschäft mal nachfragen,es kommt nicht immer gleich alles in den Laden,manches bleibt aus Platzmangel erstmal im Lager.

        Viel Glück, eine Schuhverkäuferin

        Bei uns gibt es schon Herbstschuhe immHandel, sogar Textilien.....

        lisa

        Hallo,

        bei uns geht es diese Woche los incl eines stark gefütterten Herbst-/Winterschuh´s. Bei uns gibt es jedoch das ganze Jahr Übergangsschuhe. Wahrscheinlich hast Du leider das Glück / Pech einfach in der falschen Region zu wohnen.

        VG Geli die im Schuheinzelhandel arbeitet

Top Diskussionen anzeigen