Kennt jemand das parfum 'alien'?

Guten abend an alle,
ich habe gerade dieses parfum geschenkt bekommen..ich kenne es allerdings nicht..es ist die groesste flasche und ich hab mal nachgeschaut, also gunstig ist das ja nicht unbedingt..ich trau mich jetzt auch irgendwie nicht die packung zu offnen, was wenn es mir nicht gefaellt? Wird es zuruckgenommen trotz geoffneter packung? Oder kennt denn jemand das parfum und kann mir in etwa sagen wie es riecht?
Vielen dank schonmal..
Lg..

1

Hallo,

ich liebe diesen Duft...er riecht einfach unbeschreiblich.

Teste doch erstmal in ner Parfümerie und wenn dir der Duft zusagt, kannste deinen Flakon ja öffnen.

LG
Selma

2

Huhu,

Wenn es Laien von therry mugler ist, dann liebe ich dieses parfüm. Es ist allerdings nicht jedermanns Geschmack. Es ist auch eher ein parfüm für die kältere Jahreszeit da es doch sehr stark ist.

Mir ist es leider auch zu teuer und bin schon seit einiger Zeit immer wieder dran es mir holen zu wollen!! Also, wenn du es nicht.magst - würde ich es dir auch abkaufen. Kommt natürlich drauf an was du dafür dann noch haben möchtest!!

LG

Sabrina

3

Nabend,

geht doch einfach in eine Parfümerie und sprüh das Parfüm auf so einen Streifen.
Da kannste schnüffeln und Dich dann immer noch für gut oder nicht gut entscheiden :)

Hat ja jeder auch ein anderes empfinden für Düfte.

Liebe Grüße

4

Hallo :-)

nicht auf die Streifen sprühen sondern auf die Haut und warte wie sich der Duft entwickelt. T. M. Düfte sind meist schwere Düfte und passend für die kalte Jahreszeit. Ich persönlich Liebe das Angel.

Schönen Abend noch :-)

5

Ich liebe dieses Parfum.... Allerdings Achtung: es gibt seit letztem Jahr von Angel und Alien auch je den Sommerduft... Die riechen etwas anders, aber auch die liebe ich.... Ist nur nicht jedermanns Sache. Ab in die Parfumerie und testen....

6

Ich wollte mich kurz bei allen bedanken :)
Ich habs dann doch nicht ausgehalten und das paeckchen geoffnet..
Naja, der duft geht so..ich mags zwar eher frisch, aber zuruckgeben oder verkaufen wollte ichs dann doch nicht..
Aber komisch das ich echt so blod bin, dass es mir nicht einfaellt einfach vorher mal in die drogerie zu gehen und zu testen :) guter tipp, den merk ich mir!
Viele liebe grusse!
Arzu

7

also ich liebe es, werde es mir im sommer in amerika kaufen, ist so ein typisches weggeh-parfum!

was ich immer doof finde: so teures parfum zu schenken und dann nicht wissen obs der andere mag, zumal die große flasche so um die 160 euro kostet! ich habe auch des öfteren parfum bekommen und mochte nur 1 davon, auf ein anderes musste ich mich sogar übergeben (hab´s in der schwangerschaft bekommen#schwitz)

8

Ich finde es toll, aber das ist ja immer eine Typ Frage :)