War jemand schon mal im Tropical Island in diesem Jahr?

    • (1) 25.06.12 - 07:46

      Wie ist es dort? Im Internet liest man ja verschiedene Meinungen der fands schön der andere wieder nicht schön....

      Kann mir eventuell einer sagen was das Essen dort so kostet?

      Und wie ist es mit der Rutsche genau?? Habe gelesen das es 5€ kostet, ist das Pro rutschen oder einmalig zu zahlen? Da ja da mehrere Rutschen gibt kostet dann jede Rutsche auch noch mal extra?

      Oder sind die 5€ einmalig für alle Rutschen und das so oft man will??

      • 5 Euro ist einmalig fuer alle Rutschen.

        Das Essen kostet unterschiedlich, es sind ja verscheidene Restaurants.

        Hier ist die Liste der Restaurants, unten stehen dann immer Preis-Beispiele.

        Wir waren 2 Mal da: einmal an einem Ferientag - nie wieder!!!!! Absoluter Horror! Tausende ungezogener Goeren und es war eng ohne Ende.

        Einmal an einem ganz normalem Dienstag - da war es angenehm leer. Kleinkinder und Rentner, das war ok.

        LG

        Biene

        • Über die Rutschen kann ich leider nix sagen, die waren alle gesperrt. Waren letzten Monat da, weiß auch nicht, warum die gesperrt waren.

          Essen ist eine riesen Auswahl, es gibt amerikanisch, asiatisch, deutsch, italienisch...und natürlich Getränke, Eis ... Babynahrung. Die Preise sind unterschiedlich, kommt drauf an, was man isst.

          Ich fand es allerdings recht voll. Und ich habe mir irgendwie mehr Wasser erwartet...dabei gibts halt "nur" die Südsee (wo man drin stehen kann) mit etwa 1,30 m Tiefe...nix mit richtig tiefem Becken oder so, geschweige denn springen...

          Na gut, es gibt noch die Lagune, aber das ist eher was für Kinder.

          Dafür kannst du da ewig rumlaufen, es gibt Essen, Shops und auch die kleinen Häuschen für Nachtgäste und den Zeltplatz.

          Kurzum: Ich fand:

          - zu wenig Bademöglichkeit
          - zu voll
          - zu teuer (34 Euro/Tag)

          Aber:

          - gutes Essen
          - schöne Raucherinsel (rauche nicht, aber mein Freund)
          - schön gestaltet

Top Diskussionen anzeigen