Wo bleibt das Weihnachtsforum?

    • (1) 25.06.12 - 12:28

      Huhu

      wisst ihr wann endlich das Weihnachtsforum kommt? #rofl

      ich habe soeben die ersten 4 Weihnachtsgeschenke gekauft #schock#klatsch

      nee ich habe nichts geraucht..und eigentlich mag ich Weihnachten auch gar nicht so wirklich..aber da bin ich grad drüber gestolpert und dachte, das wäre was für die Kiddis.

      oh nee...ich hab echt einen Knall #rofl

      Gruß armemaus

      PS: da fällt mir aber grad ein, eigentlich bräuchte ich doch gar keine Weihnachtsgeschenke mehr. Am 21.12. geht doch die Welt unter #kratz

      • Hallo!

        "wisst ihr wann endlich das Weihnachtsforum kommt?"

        Vermutlich direkt nach den Sommerferien, dann steht ja auch endlich wieder Spekulatius im Supermarkt.

        "PS: da fällt mir aber grad ein, eigentlich bräuchte ich doch gar keine Weihnachtsgeschenke mehr. Am 21.12. geht doch die Welt unter"

        Vielleicht kannst Du sie ja noch zurückgeben. Also nur für den Fall...

        Beste Grüße von einer, die sich jetzt noch lustig macht und ab dem 3. Advent in Hektik verfällt, weil weder Geschenke noch Baum am Start sind...

        #winke

        • Ich habe auch immer erst kurz davor angefangen.

          Die letzten 2 Jahre allerdings schon im Oktober. Das war richtig toll und entspannt.

          Aber SO früh war ich noch nie dran #schein

          • Ich bin völlig beeindruckt, auch Oktober ist 'ne stramme Leistung. Für mich kommt Weihnachten immer extrem plötzlich. Und dann sind auch noch 4 wichtige Geburtstage drum herum! #schock

            Ich bin übrigens eine von denen, die sich im September ganz feierlich die erste Packung Lebkuchen genehmigen. #schein Danach mache ich aber nochmal Pause bis zur Adventszeit.

            Beste Grüße und eine schöne Vorvorvorweihnachtszeit!

        *räusper* du kaufst jetzt erst Geschenke? ;-)

        Das erste Geschenk für Weihnachten hab im März gekauft und ich weiß auch schon ganz genau was jeder bekommt und schau immer mal nach Angeboten. Bin ich verrückt #zitter

        "Vermutlich direkt nach den Sommerferien, dann steht ja auch endlich wieder Spekulatius im Supermarkt."

        NACH den Sommerferien?
        Hier schon IN den Sommerferien #heul#rofl#zitter, einmal sogar vor dem SOMMERurlaub, der IN den Sommerferien war. Statt mit Sonnencreme hätte ich mich mit Schoko-Nikolaus-Creme eincremen können #schwitz

    die Welt geht doch gar nicht - mehr - am 21.12. unter #gruebel :-p

Hallo,

ich mache das immer so. Ich kaufe das ganze Jahr ueber Geschenke fuer Weihnachten, teiweise schon im Januar.

LG

Biene

Hallo

sieh zu, dass du die restl Geschenke schon mal einkaufst, danach kannst du dich um die wichtigen Dinge kümmern wie z.B. was gibt es zu Essen an Weinachten, welche Farbe hat der Tannenbaum usw.#rofl

Und Leute, langsam mal rausrücken it den keksrezepten!!!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen