Siebenschläfer-Silop

    • (1) 27.06.12 - 10:04

      also ehrlich #zitter wenn das mit dem Siebenschläfer stimmt, könnt ihr mich einweisen lassen #gruebel

      hier ist alles grau in grau wohin man schaut #schwitz

      und die Temperatur ist auch alles andere als angenehm #zitter #wolke

      #aerger

      • Kommt wohl drauf an, wo man wohnt. Bei uns werden es heute um die 30 Grad, blauer Himmel mit Sonne.
        (wohne Süddeutschland nähe Bodensee)

        LG

        Carola

        • naja, 23 Grad sollen es hier (NRW) auch werden, aaaaaaaaaaaaaber es ist jetzt schon schwülwarm - stickig ohne Ende - 70% Regenwahrscheinlichkeit.... #heul

          hab gestern noch gedacht bei warmen angenehmen 23 Grad und Sonne und Wolken im Wechsel, dass ich nicht unbedingt mehr für den Sommer bräuchte, aber das jetzt... #schock

          Glücklicherweise glaube ich gar nicht an den Siebenschläfer... #gruebel

          Nordsizilien zählt nicht!

          Wir hatten im Norden noch keinen Tag Sommer (obwohl, letzten Donnerstag waren es mal 23 Grad, zählt das schon?)
          Heute 12 Grad und wenig Aussicht auf Besserung!

        • Hallo,

          ich wohne auch in Süddeutschland.

          Bis mittag stark bewölkt. Die Temperaturen sind auch nur knapp über die 20°-Marke gegangen. Gestern war es bei Dauerregen gerade mal 14° C.

          Wenn das ein Hinweis auf den Sommer ist, dann gute Nacht. Dann kann ich die Sommersachen gleich wieder wegpacken und die Pullover rausholen #zitter

          GLG

      Hallo,

      dann komm ich gleich mit;-)

      Hier ist es nämlich auch grau und es regnet#heul

      LG aus Dortmund

      Silke

Bei uns regnet es auch schon seit Tagen, an T-shirt ist nicht zu denken.

Aber einweisen muss man mich deshalb nicht gleich. Vielleicht spendiert mir ja jemand einen Urlaub im schönen Süddeutschland ;-)

LG Melanie

Dann miete schon mal ne Anstalt für uns alle.
Es regnet hier den ganzen Morgen schon. :-(

Top Diskussionen anzeigen