Gebärmutterentfernung - keine Medizinfrage!!!!!-

Hallo,
habe mir vor 5 Wochen die Gebärmutter entfernen lassen. Nun hatte ich gestern das erste mal wieder Sex #sex ;-) #stern #liebdrueck #sonne
Nun habe ich überlegt, wo geht der (das?) Sperma #schwimmer hin? Schwirrt der irgendwo in der Bauchhöhle umher?#rofl#kratz
Habe mich immer für relativ aufgeklärt gefühlt. Aber anatomisch habe ich wohl noch massive Defizite.#zitter
#danke#danke#danke für die Aufklärung#aha#aha#aha
Gruß
Karola

2

Klar und wenn du glasige Augen bekommst, musst du zum abpumpen!
#heul#rofl#heul

6

Schnuppi#nanana#nanana
wegen dir hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt!

7

*schulligung*:-p

weiteren Kommentar laden
1

Moin :-)

Bei mir dasselbe.... :-) Läuft raus,kann ja nicht in die Bauchhöhle,ist ja zugenäht.
LG Nanny7600;-)

3

Wenn du einen offenen Zugang zur Bauchhöhle hättest, würdest du fix an einer Sepsis erkranken und wahrscheinlich auch daran versterben.

Der "Stumpf" ist zugenäht, Sperma geht wieder da raus, wo es reingekommen ist. Das passiert allerdings auch MIT Gebärmutter. Ansonsten sähe man ja nach einer Weile aus.....
Und wahrscheinlich würde es dann bei Laufen gluckern.

4

Und wahrscheinlich würde es dann bei Laufen gluckern. #rofl

5

Haben dir deine Ärzte die OP nicht genauestens erklärt? Das wundert mich jetzt ehrlich. Natürlich wird dein Scheidenstumpf zugenäht/verschlossen.

Ich freue mich, wenn das bei dir alles so gut geklappt hat, es scheint ja beim Sex keine Komplikationen zu geben? Super! #freu

L G

White