Haben wir schon den 21.12.... die Welt geht unter

    Hier (Berliner Stadtgrenze) ist schoenster Sonnenschein, zwar sehr warm und teilweise schwuel (es weht kein Lueftchen), aber trotzdem schoen. Richtig schoenes Badewetter. :-D

    Aber ab morgen solls hier ja auch losgehen - wobei ich Gewitter ja toll finde. Da setz ich mich mit meiner Kleinen ganz oben ins Dachgeschoss und gucke durch die bodentiefen Fenster - da haben wir freie Sicht auf Gewitter #wolke

    LG

    Biene

Hier blauer Himmel immer noch und schwül wie sau, über regen und abkühlung würd ich mich freuen und dann wieder warm :-)

Hi

ne die welt wird nicht untergehen. iMeine Kekse sind bis 2013 haltbar:-p

ne spass, ich wäre froh über gewitter , und das es dann kühler werden würde.

lg

(12) 29.06.12 - 15:02

Huhu,

Bei uns ist endlich mal die Sonne gekommen. Ich dachte schon der Sommer kommt nie.

Lg

(13) 29.06.12 - 16:45

Mist. Hier wird es jetzt auch stockdunkel - und meine Tochter ist gerade zur Generalprobe fürs open air Theater und ihr Kostüm ist nur ein leichter Fetzen "Fastnichts". Hoffentlich bleiben sie vom Unwetter verschont! #zitter

LG
Suse

(14) 29.06.12 - 16:47

Bei uns sah es gestern so aus, es hat Abends aber nur kurz geregnet und die dunklen Wolken waren danach verschwunden. Nachts hat es aber gut geregnet, allerdings ohne sonderlich starke Gewitter.

Heute ist es schwül und es sieht die ganze Zeit aus, als ob es gleich wieder in Strömen regnet.

(15) 29.06.12 - 17:11

Hallo,

das hatten wir heute morgen. Allerdings schüttete es hier dazu noch aus Kübeln :-p

Mittags dann riss die Wolkendecke auf und seither strahlt die Sonne bei fabelhaften 29°C.

Ich befürchte nur, dass das nicht lange anhält.

GLG

Top Diskussionen anzeigen