FFN Nordsee-Lagune

    • (1) 30.06.12 - 10:37

      Hallo,

      wer war schon mal in der Nordsee Lagune in Budjardingen und wie fandet ihr es dort ?

      LG Antje

      • Hallo,

        wir fahren da öfters mal hin. WIR finden es total toll. Vorallem den Kindern gefällt es da natürlich sehr gut.

        LG

        Hallo Antje!

        Wir sind vor drei Wochen dort im Urlaub gewesen (Burhave). Und die Lagune ist einfach toll. Unser Sohn hatte mega Spaß und wollte gar nicht mehr weg von der Lagune. Das Wasser ist dort sehr flach - ging grad mal bis zur Schwimmpampers.

        Dann ist da ein toller Wasserspielplatz, ein Floß, ein Klettergerüst (ähnlich wie im Kletterwald) und jede Menge Strandkörbe und Liegen.

        Bei schlechterem Wetter ist die Lagune auch gut besucht - dann gingen die Kinder halt in Gummistiefeln und Regenhose ins Wasser ;-).
        Wir sind eine Woche dort gewesen und waren dreimal in der Lagune. Würden auch immerwieder da hin fahren.

        LG und viel Spaß
        Manu

        Danke für die Antworten, Sachen sind gepackt und wir fahren morgen früh los. Das Wetter soll auch ganz gut werden.

        lg Antje

      • Hallo!

        Wir sind seit Donnerstag aus Burhave zurück und hatten super Pech mit dem Wetter. Es hat nur geregnet. Die Lagune hatte gar nicht erst auf. Aber es waren trotzdem viele Leute am Strand - die Kinder waren alle in Buddel- und Matschsachen eingepackt.

        Es lohnt sich auf jeden Fall und ich wünsche euch besseres Wetter!

        LG Lena

        Ui das sieht ja klasse aus ! Das ist genau das, was wir gesucht haben um mit Kids 2 Tage an Strand/Meer zu fahren ;) Haben grad die Jugendherberge gebucht und in 3 Wochen gehts hin für 2 Tage#huepf#winke

      • Wieder zurück, die Kleinste schläft schon und ich koche#schock.

        Wir hatten echt super Wetter, so windig das man gar nicht merkte wie stark die Sonne war.

        Ich glaube ein Grillhähnchen ist blasser:-[ als ich. Kind hat nicht abbekommen, die mußte ja Sonnencreme benutzten.

        Aber sonst war es echt super toll, ist auf jeden fall zu empfehlen#pro

Top Diskussionen anzeigen