Mit Ryanair nach London/Stansted express

Hallo zusammen..

wir fliegen im august nach london , jetzt hab ich gehört das man das das standstedticket über ryanair buchen kann, und man bekommt es günstiger wenn man die buchungsnummer angibt...

aber ich bin zu blöd dafür , ich find das nicht , ich komme immer nur auf offizielle standstedexpress seiten...

ich weis nicht was das normal kostet.. hab grad ein angebot für 40 euro gefunden für 2 Personen... ist das ok ?

lg sofia

1

Ich habe die Preise gerade nicht im Kopf, aber kauf auf jeden Fall ein Return-Ticket (Hin-und Rückfahrt) - das ist um einiges billiger, als wenn ihr nur die Hinfahrt kauft.

Als ich im NOvember das letzte Mal geflogen bin, konnten wir im Flieger die Stansted Express Tickets kaufen, da sind sie auche twas günstiger als normal.

Und nicht davon abschrecken lassen, wenn es heißt, der Stansted Express fährt nicht - die Zugtickets gelten auch für die Schienenersatzbusse ab Liverpool Street bzw in die Stadt rein! Also unbedingt Return - es sei denn, ihr bleibt da :D

LG und viel Spaß!

2

Fahr mit dem Bus. Das ist erheblich billiger, fährt nach Bedarf ca alle halbe Stunde, dauert ungefähr 1,5 Stunden, Express ca eine halbe Stunde. Dafür siehst du mit dem Bus etwas von der Stadt. Kostet ungefähr die Hälfte. Ist eine private Buslinie die am Ausgang des Flughafens bei den Bushaltestellen hält. Den Namen hab ich leider vergessen.

Gruß
Nicolina

3

Am günstigsten ist Terravision:

http://www.terravision.eu/tedesco/london.html

#winke

4

Genau die meinte ich...

5

Hallo,

wir sind mit Easybus gefahren. Kannst Du online buchen. LG Mimi