Patin bei Erwachsenenfirmung

    • (1) 01.07.12 - 20:23

      Hallo,

      vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es ist so. Eine Freundin hat sich vor einiger Zeit taufen lassen. Nun steht die Erwachsenenfirmung an und sie hat mich gefragt, ob ich ihre Firmpatin sein möchte.

      Dass ehrt mich sehr und ich habe auch zugesagt, nur leider habe ich keine Ahnung, was ich als Patin für ein Geschenk überreichen soll. Diese typischen Firmgeschenke, wie Kreuzanhänger oder gar Geld finde ich irgendwie komisch für einen Erwachsenen. Geld finde ich eh doof,das möchte ich auf keinen Fall schenken, aber ich hab auch keine zündende Idee.

      Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, oder schon mal eine Erwachsenenfirmung erlebt.

      Freue mich auf Antworten.

      LG Vanillekipferl

Top Diskussionen anzeigen