Spiele-(anfragen) bei Facebook blockieren

    • (1) 03.07.12 - 22:03

      Guten Abend,

      seit Tagen bekomm ich wieder Anfragen für diverse Spiele. Früher konnte man die einfach blockieren, nunmehr finde ich keine solche Möglichkeit.

      Kann mir hier jemand verraten wie's funktioniert?

      Lieben Dank

      S.

      • Ich blockiere keine Spieleanfragen, ich blockiere die Leute direkt, dass sie mir nix mehr senden können, seitdem ich das rausgefunden habe, werden die nervigen Anfragen immer weniger #rofl

        Wenn du auf Spiele und Anfragen klickst, hast du sämtliche lästige Anfragen aufgelistet, auf diese nicht klicken, sondern nur mit der Maus drauf, dann hast du oben rechts in dem *glaube blau hinterlegten* Feld ein Kreuz, dort hast du dann die Auswahl, ob du nur diese Anfrage ablehnst, oder eben alle Anfragen von dieser Person blockieren möchtest.....kann man natürlich nur machen, wenn man wirklich gar keine Anfragen möchte, so wie ich, wenn ich was spielen möchte, dann sicher nicht bei Facebook...

        LG Anita

Top Diskussionen anzeigen