Eure schönsten Blumen

Hallo,

ich liebe Freesien.

lg
turtle30

Hallo

Ich mag viele Blumen

Momentan Rosen und Löwenmäulchen

Die blühen nämlich grad in ganzer Pracht in meinem Garten

im Haus blühen grad usambara-Veilchen und Orchideen

Lg

Hallo

Die schönste Blume ist für mich immer noch die rote Rose! Und ich liebe den Duft von Flieder. Allerdins nur draußen und nicht in der Wohnung. Grünpflanzen hab ich leider schon lange keine mehr :-( Die tun mir alle leid weil sie bei mir den sicheren Tod erleiden!

Aber mehr als Blumen liebe ich Bäume. Wenn sie im Frühling blühen ( Apfel, Kirsch, Magnolien). Im Sommer unter ihnen liegen! Und im Winter einfach schön anzusehen, wenn sie verschneit sind! Oder natürlich der Christbaum, der nach Weihnachten duftet.Ein Garten ohne Bäume ist finde ich fürchterlich! :-(

lg

Am liebsten Rosen in weiß mit einer pink/rosa Spitze ... #verliebt

http://www.google.de/imgres?q=rosen+wei%C3%9F+rosa&start=309&hl=de&sa=X&rlz=1T4ACPW_deDE412DE412&biw=1280&bih=618&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=dwGmUZgegQ_JQM:&imgrefurl=http://www.knobi-blumen.de/galerie.htm&docid=Pg5XXgnZcg4ThM&imgurl=http://www.knobi-blumen.de/galerie/rosen/rosa_weiss.jpg&w=400&h=400&ei=qnn0T8_ECJHItAae1eGmBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=116&vpy=256&dur=1038&hovh=225&hovw=225&tx=89&ty=125&sig=113557865610850686705&page=13&tbnh=142&tbnw=141&ndsp=27&ved=1t:429,r:20,s:309,i:161

Top Diskussionen anzeigen