vam-pir-ella allein zuhaus *silipo*

    • (1) 06.07.12 - 12:28

      Hi !

      Ich habe heute frei :-).
      Und der Rest der Familie truddelt erst wieder so gegen 16 Uhr ein.
      Eigentlich wollte ich die gesamte Küche blitzeblank putzen, Rasenmähen und mal wieder unter dem Sofa saugen. Letztes mal hab ich dort unglaubliche 6,29 in Münzen gefunden. Es lohnt sich also...
      Stattdessen sitze ich aber seit bald 3 Stunden vor dem Pc und zappe mich durch Urbia.
      Mich hat gerade beim Blick auf die Uhr fast der Schlag getroffen...Unglaublich, wie sich hier die Zeit totschlagen lässt.
      Ich sollte jetzt so langsam echt mal durchstarten.
      Falls es noch irgend etwas gibt, das unbedingt gelesen werden sollte, bitte jetzt posten !
      Ansonsten stehe ich jetzt auf, klopfe mir den vom vielen unbeweglichen Sitzen schmerzenden Hintern, und mache mich ans Werk.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      vam-pir-ella #blume

      • Ich bin am verblöden...

        *silipo* #schwitz

        Das "i" wird gegen ein "o" getauscht !

        Vampir....

        <<<Stattdessen sitze ich aber seit bald 3 Stunden vor dem Pc und zappe mich durch Urbia.>>>

        Ich finde, lohnt sich nicht wirklich.

        Meine Tochter hat seit einigen Stunden keinen Bock auf mich und malt Bilder, knetet und tuscht. Ich sitz vorm Rechner und surf mich hier durch....Befriedigt mich aber nicht, zu wenige neue, interessante Threads.

        Nachher gehen wir spazieren, ein wenig was besorgen.

        Abends dann, so Gott will, gehen wir angeln.

        • Thea #verliebt !

          Nein, es lohnt nicht.
          Beim "unter dem Sofa staubsaugen" lässt sich wenigstens noch etwas verdienen.
          So ála "Das Geld liegt auf der Straße" ;-). Bei uns liegt es eben unter der Couch...

          Ich fang jetzt an !

          Bis bald,

          vam-pir-ella, heute mal völlig unmotiviert...

      Ich hätte an deiner Stelle längst unter´m Sofa nach Geld gesucht und mir davon eine große Pizza mit doppelt Käse besorgt :-D:-p

      Das mache ich jeden Dienstag von 14-19 Uhr. Da ist naemlich Oma&Opa Nachmittag und die beiden holen das Kinde gleich vom KiGa ab und bringen es nach dem Abendbrot wieder her. Herrlich.

      Allerdings mache ich dann auch noch andere Sachen als nur bei Urbia surfen. Z.B. (mal so als Tip fuer Dich):

      -ich sitze auf dem Sofa
      -ich liege auf dem Sofa
      -ich sitze auf dem Sofa und lese
      -ich liege auf dem Sofa und blaettere Kataloge durch
      -ich sitze auf dem Sofa und spiele was aufm iPad
      -ich liege auf dem Sofa und telefoniere... mit irgendwem
      -ich sitze auf dem Sofa und ballere meinen Mann mit vollkommen sinnfreien Emails zu
      -ich liege auf dem Sofa und surfe bei Youtube

      etc pp

      Wie Du siehst bin ich weitaus produktiver als Du.

      LG

      Biene

    Hallo!

    Ich war heute ähnlich motiviert. Allerdings habe ich mich dann doch noch aufraffen können, in die Stadt zu fahren und zu shoppen. :-p Nachdem mich das viele Geld ausgeben derart angestrengt hatte, konnte ich im Haushalt natürlich nichts mehr erledigen. Hach ja!

    Dafür sitze ich jetzt im Büro und "arbeite". ;-)

    LG Lena

Top Diskussionen anzeigen