Sebastian auf Amrum

    • (1) 06.07.12 - 13:37

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • meine meinung? dass deine meinung mist ist, sorry, er war kein kleinkind mehr
        sicher macht das was vorgefallen ist unheimlich traurig...meiner wird auch 10 und ich renne ihm nicht mehr überall hinterher.
        es hätte auch einem 14 oder 15 jährigen passieren können...auch erwachsene wurden im letzten moment noch rausgezogen.

        • Genauso ist es.

          Hier ist vor 2 Tagen ein Junge bei einem Klassenausflug ertrunken.
          Alle Anwesenden waren machtlos denn sie haben ihn nicht gefunden.

          Aufsichtspflicht hin oder her, Unfälle passieren.
          Dieser Junge war nicht alleine und trotzdem ist er tot.

      Du findest also den Tod des eigenes Kindes als richtige Strafe wenn man seine Aufsichtspflicht verletzt.

      Ohne Worte...

    Meine Meinung: Du tickst nicht richtig.
    Das kind war 10 und keine 2. Ab wann sollten denn Kinder allein draußen sein dürfen?
    Und dein: Das geschieht ihnen Recht! ist unterste Schublade. Schäm dich. Hoffen wir, dass deinen Kindernm nie etwas schlimmes zustößt und man dir die Schuld dafür gibt.

Selten sowas dämliches gelesen, wie von Dir = Blauer Stift

Du würdest wahrscheinlich auch, wenn deine Kinder ( falls du welche hast ) 17j sind, noch eine Aufsichtsperson mitschicken #klatsch

(11) 06.07.12 - 13:50

Es gibt Kinder, ich war eines davon, welche mit 8,9 Jahren alleinezur Schule laufen!

Wir, meine Schwester und ich, waren mit 10 Jahren alleine draußen spielen!

Meine Tochter, bald 7 geht am Wochenende alleine Brötchen holen!

Solche Unfälle passieren mit 7, 14, sogar mit 27!

Eine Sache aber geht nicht: Moralapostel, welche den Eltern nach dem Tod ihres Kindes dann auch noch um die Ohren pfeffern wie verantwortungslos sie doch waren und eigentlich ja selber Schuld!

Ich Wünsche die für dein leben, dass du so etwas niemals erleben musst!

Ps: blauer Stift!

Unglaublich, dass es Menschen wie dich gibt die solche Sätze in den Mund nehmen. Du solltest dich schämen!
Meine Meinung? Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun!

(13) 06.07.12 - 13:51

Ohne Worte!!!!!

Die Eltern haben ihr geliebtes Kind verloren, und du sprichst von gerechter Strafe? #schock

Das ist einfach ekelhaft und unmenschlich!!! #contra

MEINE MEINUNG

Top Diskussionen anzeigen