Geschenk zum Polterabend??

    • (1) 06.07.12 - 14:23

      Hallo,

      leider bin ich bezüglich Geschenke nicht wirklich bewandert.
      Wir sind zu einem Polterabend UND zu Hochzeit eingeladen. Was schenkt / bringt man mit zum Polterabend?

      Ich hab gelesen, dass man dort nur eingeladen wird, wenn man nicht zur Hochzeit kommt, aber da müssen wir auch hin.

      Ideen??

      • Hallo,

        also bei uns hat die liebe Verwandtschaft ganz viel Geschirr zum deppern gebracht ;=). Das Geschenk gab es dann zur Hochzeit. So würde ich es auch halten.

        LG Mimi

        (3) 07.07.12 - 20:47

        ich hab meiner freundin zum polterabend eine tolle kloschüssel mitgebracht, die wir dann ausm dachfenster auf den hof geschmissen haben!
        hat wohl glück gebracht, denn die beiden sind schon über 10 jahre verheiratet und super glücklich miteinander!
        wenn icke nächstes jahr heirate, würde ich mich auch über kloschüsseln freuen!

        lg, uta

Top Diskussionen anzeigen