Zu gestern: Wofür nützt ihr das I-pad

    • (1) 06.07.12 - 15:39

      Hallo ihr Lieben

      erstmal sorry dass ich einen neuen Thread eröffene aber mir fehlt leider die Zeit um allen persönlich zu antworten.

      Ich liebäugele schon länger damit, ich hab ein MacBook (sehr altes Modell) und es ist wirklich nicht mehr der Renner und auf die Arbeit kann ich es nicht mitnehmen.

      So ich habe mir heute das I-Pad geholt, ich habe mir gestern noch viele Seiten angesehen und bin zum Schluss gekommen dass ich dennoch sehr viel nutzen werde, da ich freiwillig in einem Verband tätig bin (leitende Person) und da sehr viel Papier mit herumschleppe und ich kann das alles aufs Ipad umsetzen.

      Danke danke danke für eure Antworten, es hat mir schon bei der Entscheidung geholfen weil es mir die Vielfältigkeit gezeigt hat.

      Lg Michi
      die sich auf heute Abend freut um das Ipad zu geniessen ;)

      • Viel Spass damit! Was hast du denn für ein Modell geholt?
        Ich finde jetzt noch mehr und mehr Funktionen und Gelegenheiten, um es zu benutzen. Kann dir übrigens für deine Suche nach Applikationen "AppShopper" empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen