Brauche mal Rat von Facebook Kennern.

    • (1) 07.07.12 - 23:19

      Frage kommt von meiner Freundin...nur ist die hier nicht angemeldet deswegen fare ich mal für sie
      wo muss man bei facebook anklicken damit jeder eine freundschaftsanfrage schicken kann?

      Da ich nicht bei FB bin kann ich ihr das nicht beantworten.
      Viellecht könnt ihr ja helfen.

      Danke euch schonmal
      LG Sam

      • Oben rechts ist die Leiste:
        Vorname, Name | Freunde finden | Startseite | Pfeil nach unten.

        Auf den Pfeil gehen, Privatsphäre-Einstellungen anwählen.

        Dort auf Benutzerdefiniert gehen und bitte jede Einstellung für sich separat einrichten, falls sie das noch nicht hat.

        Die Einstellung, die sie sucht ist gleich unter der ersten Option: Funktionsweise von Verbindungen: Einstellungen bearbeiten.

        Im Fenster, dritte Option: Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden? Alle anwählen.

        Fertig!

Top Diskussionen anzeigen