wie reagiert ihr auf insektenstiche???

Spinnen beißen. Und wenn sie Dich in Münster angreifen, solltest du schnell zum Arzt *g*

  • Neurologische Ausfälle hat die TE ja schon. Sie kann sich schon nicht mehr richtig artikulieren.

    Außerdem sollte sie unbedingt aufpassen, nicht das sie sich noch in Spider-Women verwandelt.

    Oder sie ist leicht hypochondrisch veranlagt, denn gestern lief Spiderman im TV.

Münster Spinne, Monster Spinne? #kratz

Klar kann das etwas anschwellen und ich denke, dass fast jeder Mensch, der gestochen (Mücken, Bienen, Wespen usw.) oder gebissen wird (Spinnen eher Ausnahme), eine Hautreaktion bekommt. So ganz spurlos wird es sicher nicht sein.

"wie reagiert ihr auf insektenstiche???"

Ich werde da ganz schön sauer....

Spinnen sind keine Insekten und können auch nicht stechen, sondern beißen! *Klugscheiß Modus aus*

draufspucken!#aha

http://www.jameda.de/muenster/aerzte/frauenaerzte-gynaekologen/dr-anne-spinne/uebersicht/81073965_1/

War es etwa die? Der würde ich was erzählen....tztztz...sticht einfach zu, das geht ja gar nicht;-)

Top Diskussionen anzeigen