VW Golf - wieviel Platz ist im Fond?

    • (1) 11.07.12 - 09:47

      Hallo zusammen!

      In einigen Wochen steht unser Urlaub an und ich mache mich jetzt so langsam auf die Suche nach einem Mietwagen.

      Für uns ist wichtig, daß die Kinder hinten gut sitzen können. Beide sind mittlerweile ca. 1,80 m (Himmel, wie die Zeit vergeht) groß.

      Ich habe ein gutes Angebot für einen VW Golf gefunden, jedoch habe ich überhaupt keine Erfahrung, ob die Jungen im Fond mehr oder weniger mit eng an dem Kopf eingeklappten Beinen sitzen müssen, oder ob sie dort einigermaßen gut erträglich sitzen können.

      Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern?

      Danke und viele Grüße
      Trollmama

      • Hey,
        Ich finde der Golf ist ein echtes Platzwunder. Mein erstes Auto war ein Golf 3 und in dem war schon sehr viel Platz hinten und jetzt der Golf 6 hat noch mehr Platz. Da können unsere Freunde, auch alle so 1,80-1,90m gut drin sitzen. Nimm nur den 5-türer, da haste einiges mehr Platz als beim 3-türer.
        Lg und schönen Urlaub

        Hallo,

        ich selber habe einen Golf 4 - da passt alles rein, auch drei Erwachsene hinten.
        Meine Freundin hat einen Golf 6 - der bietet noch ein bisschen mehr Platz (dafür fällt glaube ich der Kofferraum ein bisschen kleiner aus...jedenfalls wirkt er kleiner).

        Wünsche euch einen schönen Urlaub!:-D

        Hallo
        Ich fahre selber den Golf 6 Plus und man hat hinten sehr viel Platz,dafür aber einen kleineren Kofferraum,mein Mann ist fast 2meter und hatte,als er mal hinten saß,ausreichend Platz,dazu kann man die Sitze hinten verstellen wenn man mal schlafen will oder so
        Lg

Top Diskussionen anzeigen