Geschenkfrage zum 30. Geburtstag

    • (1) 11.07.12 - 12:48

      Hallo,

      ich suche noch ein wirklich, echt tolles Geschenk zum 30. Geburtstag für meine Schwägerin. Leider fehlt mir wie so oft die "zündende" Idee. Es sollten keine Konzertkarten etc sein.

      Welches besondere Geschenk wurde Euch mal gemacht?? Bzw. habt Ihr verschenkt?

      Sorry, dass ich für so eine Frage extra ein Thread aufmache aber ehe ich mich durch die Suchfunktion quäle, bin ich hier hoffentlich etwas schneller.

      LG, Steffi

      • Ich habe mir zum 30. Geburtstag Geld für einen Tandem-Fallschirmsprung gewünscht.

        Nächstes Jahr werde ich 40 - da wünsche ich mir vermutlich irgendwas mit Wellness (wobei ich auch dringend neue Ski brauchen könnte....).

        Bei "runden" Geburtstagen wird hier meist zusammengelegt.
        Meine Freundin bekam zum 30. eine Raftingtour mit uns allen als Begleitung (inkl. Zeltplatz).
        Mein Mann wurde jetzt 50 und hat von unseren Freunden das Geld fürs Bodensee-Schifferpatent bekommen (ich habe ihn noch nie soooo sprachlos gesehen - ist ne Menge Geld und er hat diesen Wunsch auch eigentlich niemals nach außen konkret geäußert und sie kamen von alleine drauf!!!!) und von seinen Geschwistern eine sehr teure GPS-Pulsuhr.

        Wir hatten als Geschenke im Freundeskreis schon:
        Lava-Grill
        Rennrad
        Karten für Champions-League
        Städtekurztripps
        usw.

        Geht halt bei uns gut, da wir meist in recht großer Runde feiern und somit viel zusammenkommt.
        (Bei meinem Mann am 50er waren es über 70 Gäste).

        Hallo,

        ohja, an meinen 30. Geburtstag kann ich mich noch gut erinnern.

        Sonst feier ich nie, doch da habe ich Verwandschaft und Nachbarn eingeladen.

        Von meinen Schiegereltern habe ich eine Karte mit 20 Euro bekommen und noch eine Pflanze mit hochgiftigen Beeren zusammen mit der Schwägerin und Ehemann. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Kleinsten 2 und 3 Jahre alt.

        Boah, was ich mich gefreut habe, das kannst Du dir nicht vorstellen. Mein breites Grinsen mußte mir mein Ehemann Abends mit dem Meißel raushämmern.

        LG

        Kerstin

      Ich habe zum 30. ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen von meinen Eltern und Freundeskreis, die hatten alle zusammengelegt...

      Mein Mann bekommt nächstes Jahr ein Drifttraining auf dem Sachsenring geschenkt :-) (Fahrsicherheitstrainings hat er alles schon gehabt) - mein Mann fährt ca. 50.000 km / Jahr - da ist das gut angelegt...

      LG

      Hier meine Idee: wie wäre es mit einer Nacht (oder mehr) in einem der, wenn nicht sogar dem, besten Wellnesshotel Deutschlands? Ließ einfach mal hier was der Relax Guide dazu schreibt: www.relax-guide.com/kranzbach

Top Diskussionen anzeigen