An die BVB Fans!!! Oder an die, die sich etwas in Dortmund auskennen

    • (1) 11.07.12 - 23:18

      Hallo. Und zwar feiern mein Mann und ich am 26.9. unseren 10. Jahrestag. Und da würde ich meinen Mann was besonderes schenken wollen. Ich hab da an ein "BVB-Wochenende" gedacht. Er ist jetzt seit 12 Jahren BVB Fan obwohl wir in Niederbayern wohnen und stolze Bayer sind ;-) :-D
      Aber jetzt mein Problem... ich kenn mich null in Dortmund aus. Das Hotel wär jetzt kein Problem. Da brauch ich nur in google eingeben "Hotel nahe Signal Iduna Park".. aber ich würde gern mit ihm so ne Führung machen. Ich hab mitbekommen die sind immer wenn kein Heimspiel ist. Außerdem hab ich von nem BVB Museum gehört. Ist das im Stadion? Und was noch spitze wäre den Spielern beim Training zusehen. Haben die öffentliches Training? Wenn ja wann immer? Wär ja super wenn die öffentliches Training hätten wenn kein Heimspiel ist. Versteht ihr was ich meine?

      Ich möchte quasi ein Wochenende nach Dortmund, ne Führung durch das Stadion machen, dass Museum anschaun und beim öffentlichen Training zusehen. Meint ihr das wär möglich? Wo kann man sich denn informieren wann so Trainings Zeiten und Führungen sind?
      Gibts in Dortmund noch irgendwas anzusehen was mit BVB zu tun hat :-) Oder was könnte man sich in der Nähe vom Signal Iduna Park noch anschaun? Muss jetzt auch nicht unbedingt was mit BVB zu tun haben :-)

      LG Tanja #winke

      (5) 12.07.12 - 07:02

      Guten Morgen,

      ich kann dir nur bedingt weiterhelfen, aber ich mag das B und B- Hotel in Dortmund, was auch in der Nähe vom Stadion ist.

      Schau doch mal auf die Seite, da kann man ganze "Pakete"
      http://www.signal-iduna-park.de/Content/Besucher/Pakete/BORUSSIA.php?highmain=3&highsub=1&highsubsub=0

      Liebe Grüße

      Evenea

    Hallo.

    Schau doch mal hier nach:
    http://www.bvb.de

    Da findest du Termine zu Führungen, öffentliches Training etc.

    Und hier das BVB Museum:
    http://www.borusseum.de/

    LG,
    Enelya

Hallo,

schreib direkt den BVB an, die sind da total nett und beißen nicht :-)
Dann kannst Du exakt alles in Erfahrung bringen

(Kontakt via www.bvb.de)

Unternehmungen gibt es viele, da kommt es schon drauf an, was man machen mag.

Vielleicht, wenn Du freundlich fragst, könnt Ihr sogar zu nem Heimspiel und da an dem WE die Führung bekommen..... gerade der BVB ist sehr fanfreundlich...

das Borusseum hat jeden Tag auf, auch bei Heimspielen... wär ja sonst heftig... lach...

http://www.bvb.de/?_k%EF%F4%9C%2Aj%97%D3%9F hier kannst Du den Trainingsplan finden.

Viel Spaß!!

LG

Huhu!

Schau mal hier, vielleicht wäre das was für euch. http://www.dortmund-tourismus.de/suchen-buchen/rundfahrten-gaenge/rundfahrten/poi/bvb-extratour.html

Ich hab Karten für den 21.#huepf#verliebt

LG

Vreni

Top Diskussionen anzeigen