Kinderwagen geklaut ;(

    • (1) 13.07.12 - 08:24

      Hallo...

      ich bin so sauer:-[.
      Welche Menschen klauen Kinderwagen/Buggy`s?
      Ich war mit meinem Sohn beim Arzt, hab den Kinderwagen unten zu denn anderen gestellt komme wieder und er war geklaut.
      Was ist nur los mit den Menschen? gut mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt er kann auch alleine laufen,aber wir sind mit dem Kinderwagen gute 40 min gelaufen.
      Denn weg hätte er nie alleine laufen können.
      Ich leb ja nicht hintern Mond ich weiß das die Menschen bescheuert sein können, aber wenn ich als Mutter wüsste das der Kinderwagen geklaut ist wo mein Kind gerade drin sitzt würde mir das Herz Bluten.

      Sorry das ich euch#bla aber das musste ich mal los werden!!!

      lg Anika

      P.S. immer aufpassen wo ihr eure Kinderwagen hinstellt;-)

      • (2) 13.07.12 - 08:29

        Das ist wirklich unglaublich dreist. Bei unserem Kinderarzt stehen auch immer unten im Eingangsbereich die Kinderwagen und Buggys. Ich habe meinen da selber auch immer hingestellt. Zum Glück ist mir zumindest sowas noch nicht passiert. Aber ich habe anderes erlebt und manchmal kann man einfach nur ungläubig den Kopf schütteln darüber, was es für ätzende Charaktere gibt.

        LG
        Suse

        (3) 13.07.12 - 08:31

        Bei uns ist ein Kinderwagendiebstahl in der Hausrat mitversichert ..... schau mal nach ob Du es nicht melden kannst.

        Ich finde es auch unter aller Sau sowas, aber das habe ich schon oft gehört, gerade beim Kinderarzt.

(14) 13.07.12 - 09:02

Leider ist bei unserem Kinderarzt genau dieses Problem unten imi Hausgang auch.
Da wurden wohl auch schon einige geklaut.

Da ist jetzt so ne stange, wo man die Kinderwagen mit einem Fahrradschloß anschließen kann.

Frag mich auch immer, wie primitiv man sein muss um einen Kinderwagen zu klauen.

LG Dany

(15) 13.07.12 - 09:15

sauerei sowas. das nennt mann babys/kinder bestehlen und das ist nochmal was viel schlimmeres als stehlen ohnehin schon ist:-[

Ich finde das jetzt nicht verwerflicher als andere Dinge zu klauen, die Menschen wichtig sind und gebraucht werden.
Aber warum sichern so viele Leute ihre Kinderwagen nicht?
Man stellt doch auch kein Fahrrad ungesichert an die Straße!

LG

  • #pro

    • (21) 13.07.12 - 19:46

      natürlich ist es IMMER schlimm etwas zu stehlen. Aber ich finde es besonders schlimm wenn man Babys bzw kleinkinder beklaut.allein vom gefühl her.

      • Den Babys ist es doch völlig egal, wie sie transportiert werden...und wenn der Verlust so schlimm wäre, sollten die Eltern eben die Wagen vernünftig sichern.

        LG

        (23) 13.07.12 - 23:24

        Realistisch betrachtet wurden aber die Eltern beklaut, denn die haben den Wagen bezahlt und müssen ihn auch ersetzen. Dem Kind ist das doch total schnuppe.

        • (24) 14.07.12 - 11:43

          wir könnten jetzt noch ins kleinste detail gehen, bis am Ende rauskommt da die TE es ja darauf angelegt hat. Entweder war der Wagen zu schön, so das er zum diebstal verführte .Fakt ist man klaut nicht.

          liest sich teils so nach dem motto :" tja pech gehabt selbst schuld"

          Wisst ihr, ich finde ALLES was mit Babys zu tun hat wobei sie nachteile ziehem schlimmer als alles andere(so vom herzen und gefühl her gesehen)
          ich finde es schrecklich wenn kinderwägen verschmutzt werden(gibt genug die in die Wägen die draußen stehen asche reinleren, reinspucken ect. Das tut mir soooo leid für das kind.....wenn aber jemanden das Rad gestohlen wurde find ich das gemein und ärgerlich!

          Man macht aber beides nicht....weiß nicht ob das jemand versteht wie ich das meine.......

Hallo

Frechheit sowas.

Bei unseren Kinderarzt wird sogar das Spielzeug geklaut.Hat mir die Frau vom Arzt selber gesagt :-[.

Da wundern die Eltern sich dann das nur noch halbe Kinderbücher und kaputtes Spielzeug rumfliegt.

lg

Top Diskussionen anzeigen