Fotomontage - aber wie???

• (1) 13.07.12 - 13:05

Ich möchte für einen Bekannten eine Geburtstagskarte gestalten! Das heißt, seinen Kopf in eine Bodybuilder-Vorlage einfügen! Wie mach ich das, wer kann mir helfen? Im Netz finde ich leider nix gscheites! Gibt es irgendwo eine Seite (wenns geht auf "deutsch") wo ich sowas bestellen kann? Vielen Dank schon mal!!!!

Hi,

Jemand, der ein bischen Übung darin hat, macht dir das in 10 Minuten.

Ausdruck sieht auf Fotopapier toll aus.

Ich mache alles über Rossmann-Foto. In einem etwas grösserem Format kostet ein Ausdruck 0,27€. Habe jahrelang selber gedruckt. Aber Nase voll*! Gründe siehe unten, wen es interessiert, da SiLo

Wenn du magst, kann ich dir beim Bild helfen.

vg

* Papier alle, teuer neugekauft, druckt ein Bild auf 2 Seiten, jeweils eine halbe Seite, ab in den Müll (teures Papier), Bild schief, ab in den Müll (siehe Vorklammer), Bild sieht blöd aus, da eine Farbe leer (Vorklammer), neue Patrone kaufen (teuer) Patrone funzt nicht, da Refil, Original neu kaufen, (noch teurer) Papierstau, Papier zerknittert, ab in den Mülle, nerviges Gefummel, noch mehr teures Papier für den Müll, völlig hektisch und abgenervt. Nö, nicht mehr mit mir.

Top Diskussionen anzeigen