Primark

• (1) 13.07.12 - 18:57

Hallo zusammen,
      kennt jemand von euch diesen Laden?

In Berlin hat gerade einer auf gemacht und ich frage mich, ob es sich lohnt dort hin zu fahren? Weiß jemand wie die Qualität ist? Preislich soll es ja recht günstig sein...?

Welche Erfahrung habt ihr?

Danke euch

• H&M in billiger und größer ;o).

Für Basics wie T-Shirts oder kurzlebige Partyoutfits ok - aber Qualität ist etwas anderes...

LG, katzz

#sonne

Meine Kollegen schwärmen davon und sind sogar bis nach Bremen gefahren (ca.1Std Fahrzeit) in Hannover hat auch ein Primarkt aufgemacht.

Wie die Qualität ist kann ich dir nicht sagen, bei den günstigen Preisen darfst du nicht zuviel erwarten. Bei einigen Sachen kannst du Glück haben, eine Kollegin hatte mal ein paar Schuhe für 12€ die haben nach mehr ausgesehen.

Lg Sabrina

Gibt es ja in London einige.

Viele Sachen sind sehr günstig, die Qualität ist nicht immer gut - damit spreche ich nicht einmal von den Materialien, sondern der Verarbeitung. Ich nutze Primark dann, wenn ich Basics brauche oder jetzt für den Sommer Kleidung zum Malen, die dann auch dreckig werden darf - da reut das Geld nicht so.

Es gibt auch hin und wieder etwas "hochwertigere" Kleidungsstücke. Klamotten, auf welche ich Acht gebe, halten auch von Primark eine Weile.

Ausserdem liebe ich die bunten Spitzenunterhöschen!

Das einzige, was ich wirklich blöd finde, sind die Leute, die da en masse einkaufen und eigentlich gar nicht mehr wissen, was sie da im Korb haben. Trotz der Preise behandle ich Primark wie jeden Laden und überlege mir auch, was ich will, was mir steht. Ich stehe auch eine Stunde bei den Kabinen an - weil man genauso gut eine Stunde beim Umtausch ansteht.
        Und die Wochenendtouristen, die für Samstag und Sonntag nur für Primark nach London kommen. #augen

Ganz ehrlich, in deinem Falle würde ich es mit einem ausgiebigen Einkaufsbummel in Berlin verbinden. Nicht nur wegen Primark... alleine deswegen lohnt sich es nicht.

• Hallo,

ICH mag Primark nicht.
        Habe zum Testen eine Handtasche, eine Strickjacke, ein Oberteil, für jedes Kind eine Jeans und ein Shirt geholt. Außerdem Socken und Unterhosen für die Beiden.
        Bis auf Socken und Unterhosen war alles Mist. Billigzeug.
        Meinen Ansprüchen wird´s nicht gerecht.
        Weil ich einen Fußweg von zehn Minuten zum Store habe, gehe ich aber für Socken und Unterhosen manchmal in die Kinderabteilung.
        Ich würde niemals eine lange Anfahrt in Kauf nehmen, um in diesen Laden zu gehen. Scheinbar machen das aber viele andere, es ist so ekelhaft voll in diesem Laden...das macht keinen Spaß!

Aber im Prinzip muss das jeder für sich selbst rausfinden. Vielleicht findest du ja doch etwas! :-)

Lohn sich nicht. Ganz miese Qualität.

Ich habe gekauft:
        2 Gürtel - beide nach 2 mal Tragen kaputt.
        2 T-Shirts, beide nach 2 mal Tragen verwaschen.
        1 Paar Kinder-Stoffschuhe, nach einem Monat löste sich die Innensohle ab.
        2 Kindershirts, die haben wir noch nicht benutzt, aber ich ahne Schreckliches.

Dafür würde ich nicht mal mehr den schmalen Euro bezahlen, die das Zeug kostet.

• Meine Schwester fährt oft nach Hannover. Mir hat sie ein paar T-Shirts mitgebracht. Die sind echt Super, auch nach mehrmaligen Wäschen sind die noch Top. Die Sandalen hingegen, die sie für meine Tochter mitgebracht hat, waren noch am selben Tag gerissen. Da fahre ich lieber zum Esprit Outlet. Das lohnt sich wirklich.

Top Diskussionen anzeigen