Zwillingspuppen aus den 90ern?????

• (1) 14.07.12 - 14:08

Hallöchen...

ich hoffe mir kann weiter geholfen werden :)

also ich suche zwei puppen...die es damals ich glaub in den 90ern gab...also es waren zwillinge...junge und mädchen...mehr kann ich aber auch nicht sagen...weil ich leider mehr nicht mehr weiß...aber ich würde mich freuen wenn jemand was weiß...

mit diesen puppen habe ich meine kindheit verbracht und würde sie (wenn es die puppen noch geben sollte) auch meiner Tochter kaufen...ich find die heutigen nicht so schön...und vielllllllllllllllll zu teuer...

ich danke schonmal im voraus für die bemühungen :)

lg sandra

• Ja - oder schlimme Albträume beschert! #rofl
              Und "anders" waren die definitiv ;-)! Meine Güte, es gibt aber auch hässliche Puppen!

Aber ich bin da auch ein bißchen empfindlich, habe Angst vor Puppen #hicks
              Ich stand total auf Barbies und hatte eine Riesen-Sammlung.
              Hach, das waren noch Zeiten...

NEE NEE NEE...die mein ich nicht...also das waren richtige...also nicht diese komischen stoffpuppen...die sehen ja hässlich aus....
        die mussten damals auch teuer gewesen sein...und nen markennamen gehabt haben glaub ich...und waren rosa und blau gekleidet...geräusche also sprechen und so war glaub ich auch dabei..bin mir aber nimmer sicher...und die waren haarlos...

ich hoffe das hilft etwas :) #zitter

Das sind davon die Zwillinge, die meinte ich eigentlich:

http://www.samsclub.com/sams/shop/product.jsp?productId=prod790109

hallo
meinst du die?
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111206/882r1/40871lc_23.jpeg
wenn ja,günstig sind die net...
lg

Hallo,

ich glaub ich hatte diese Puppen auch. Junge und Mädchen, haarlos, blaues und rosa Hemdchen...So Puppen ohne weiche Teile...

Die konnten aber keine Geräusche machen...

Weiß aber leider auch nicht mehr, von welcher Marke....

Ich werd morgen mal meine Mama fragen, was aus den Puppen geworden ist. Vielleicht weiß sie mehr...

lg

• nabend :-)

ich glaube auch...die gab es damals zusammen zu kaufen in einem karton zu kaufen...waren ja zwillinge :-D

frag ma deine mama...vllt. kann sie ja weiterhelfen...würde mich auf alle fälle freuen... :-)

• Hallo,

hab grad mit meiner Mama telefoniert. Sie weiß leider auch nicht mehr, von welcher Marke die Puppen waren.

Aber sie ist sich sicher, dass meine Puppen kurze Haare hatten. Das Mädchen hatte blonde und der Junge hellbraune Haare.
      Ich hab die Puppen wohl Ende der 80er Jahre bekommen.

lg
      Tanja

Hallo

Ich hatte früher Michael und Michaela #verliebt, Zwillingspuppen mit festem Körper und festen Beinen und Armen.... Habe grade mal geschaut, die sind von Effe Italia...

Sie sind etwa 50 cm groß und richtige Babypuppen, dazu bekam ich immer richtige Babystrampler in Größe 50 geschenkt... Sie sitzen noch in unserem Schlafzimmer, ich liebe sie immer noch.... ;-)#schein

Habe jetzt dies hier gefunden, allerdings sind es wenige Ergebnisse....

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=puppe+effe

LG

Top Diskussionen anzeigen