Umfrage Lieblingstee

    • (1) 14.07.12 - 15:03

      Hallo

      Auf der Suche nach neuen Geschmäckern und auch passend zu dem Herbstwetter im Juli wollte ich mal fragen, was eure Lieblingstees sind....

      Ich liebe den Teekännchen Birne-Vanille Tee... Das war für mich die Tee-Entdeckung schlechthin... Aber ein wenig Abwechslung ist ja auch mal nett....

      Also her mit euren Lieblingstees und neuer Inspiration für mich...

      LG

      • Ich trinke nur naturbelassenen Tee, für mich schmecken aromatisierte total künstlich.

        Mein momentaner Lieblingstee ist von Rewe, Feine Welt: Kräuter des Südens, direkt danach Grüner Tee mit Zitrone von Alnatura. Die haben auch sehr ungewöhnliche Sorten.
        Ich freue mich jedes Jahr auf den 'Adventskalender' mit 24 verschiedenen Tees in einer Packung.

        Ich habe aber bestimmt zwanzig Sorten da die ich je nach Laune trinke.

        LG, katzz

        (3) 14.07.12 - 15:38

        Ich trinke grünen Tee. Dazu schneide ich mir frischen Ingwer rein und etwas Saft von frischen Zitrone.

        Fencheltee mit Honig trinke ich auch bei Erkältungen.

        Gruß,

        kloos

        Hallo,

        der Rooibos Karamell von Eilles.

        Aber ich trinke eigentlich nur im Winter ab und zu Tee.

        GLG

      Ich liebe Jasmin-Tee.
      Oder Schwarzen-Tee.

      Früher fand ich den Weihnachtstee immer so toll aber nur den, den es auf dem Weihnachtsmarkt gab.

      LG Dany

      Ich bin total der "Eismärchen-Tee"-Fan. Den gab es zur Weihnachtszeit von Milford und ich hab mich eingedeckt.
      Außerdem mag ich Fencheltee mit Fenchelhonig, Salbeitee und Sanddorntee.

      LG
      Nina

      Hallo,

      ich liebe "meine Mischung" und die geht überall mit mir hin;)

      auf 1 ausrangíerte Kanne einer Kaffemaschine mit 8-10 Tassen kommen
      2 Beutel Hagebuttentee vom Aldi
      1 Beutel Fencheltee

      Die Mischung trinke ich im Sommer kalt und im Winter warm (auch gerne ein Stück frischen Ingwer reingeben - sehr lecker).

      Hallo,

      puuuh... echt schwierig... weil ich so einige Lieblingstees habe. Bin nämlich auch so eine "Teetante"! :-)#pro#pro Am liebsten mag ich grünen - und/oder auch - weißen Tee, welchen es ja mittlerweile auch gibt. Dann auch noch naturbelassenen schwarzen Tee. Oder auch etliche Sorten amoratisierten Tee, die da sind:

      -Jasmintee

      -Vanille-Himbeer- oder -Kirschtee

      -Apfel-Datteln-Feigen-Tee

      -Mandarinen-Tee

      -Minze-Honig-Tee

      ... usw... usf...

      Ich mag mit Sicherheit noch viel, viel mehr Sorten, aber die kann ich gar nicht alle aufzählen.

      Gruß

      Mein Lieblings Tee ist Himbeer-Vanille

      Teehaus: Brombeer-Himbeer

      Meßmer: Apfel-Feige-Dattel

      Alles ohne Zucker.

      Hallo...

      meine Lieblingsteesorten sind Fenchel-Kümmel-Anis und ganz klassisch schwarzer tee (mit milch und zucker)

      dann hab ich noch diverse Kräutertee-Mischungen die ich ganz gerne trinke.

      LG
      Steffi

      (14) 14.07.12 - 20:01

      Hallo

      Für den Sommer Salbei-Eukalyptus und frische spearmint Minze (oder arabische Minze )

      Sehr lecker

      Im Winter ingwer -holunderbluete

      Immer geht brennnessel - und Pfeffi Tee

      Schwanrzer Tee ohne Zucker :-) #pro

Top Diskussionen anzeigen