Trödelmarkt & Regen

    • (1) 15.07.12 - 14:07

      Hallo!
      Normalerweise wollten wir heute zu 2 Trödelmärkten fahren, die aber nicht überdacht sind.
      Hat einer Erfahrung von euch ob dann trotzdem viele Trödler sich dort hin stellen wenn es so (wie bei uns) am regnen ist?
      Oder ihr seid selber Trödler und stellt euch bei Regen hin weil ihr die Erfahrung gemacht habt das dann trotzdem genug Interessenten kommen?

      Die meisten haben ja dann so ein Zelt, aber vielleicht stellen sie sich nicht hin weil es sich nicht lohnt, weil keiner kommt?
      Klar hätte ich hinfahren können um selber zu schauen. ;-) Aber dafür lohnt sich der Fahrweg nicht und ausserdem heißt das ja dann vielleicht nichts. Ich bin kein erfahrener Trödelgänger, sondern nur mal so spontan wenn ich was möchte.
      (z.B. jetzt Bücher für den Urlaub. Da ich sie immer am Urlaubsort lasse möchte ich keine neuen Bücher mitnehmen.)
      Viele Grüße,
      Claudia#blume

      • Erfahrungsgemäß haben nur die "Professionellen" ein Zelt (also die ohne Zelte fehlen schon mal... ) und selbst bei den mit Zelten bauen viele nicht auf.

        Ich bin kein Verkäufer aber gehe selber gerne über Trödelmärkte. Bei Dauerregen rentiert sich das echt nicht

        lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen