gibts hier eigentlich noch das Unwort der woche?????

    • (1) 15.07.12 - 15:33

      Habe gerade ein Wort gelesen und musste sooooo lachen#rofl#pro

      Bebbi !!!!!!#rofl

      Baby sollte das heißen.

      • Hallo,

        ich mach mal wieder mit:

        Rückengimnastik

        LG

        Also wenn das jetzt nicht nur Schreibklopper sein dürfen, dann werfe ich mal diese ein:

        Januar-Februar-März-Busse mit oder ohne *tuuuttuuuut*

        Ich frage mich dann immer, wie bekloppt eigentlich erwachsene (????) Frauen sein können, sich mit so einer kindischen Grütze im Internet zum Vollhonk zu machen. #klatsch #klatsch #klatsch Und die dann auch in dem Zustand noch Kinder in die Welt setzen. #schock

        Gefolgt von "Lieselotte, mit Peter #verliebt 3,5 Jahre und Gabi #verliebt 2,5 Jahren an der Hand und Hans #verliebt 3 Monate an der Brust und #stern im #herzlich und #katze und #hund im Haus und Menne #verliebt auf der Arbeit"

        Himmel, hilf!!

        LG

        • erwachsene (????) Frauen ..

          tja, da bin ich aber auch im Zweifel bei "Schlafi, Kindi" usw.
          Und was ich auch nicht kannte vor urbia, die "wir-Form" gemeinsam mit dem Baby
          "wir sind endlich trocken..." Hä ? Die Mutter doch wohl schon länger.....#ole

          LG Moni

          ...mit einem Sohn(39) beim Tauchen in Österreich, einer Tochter (35) zuhause bei was auch immer - und Männe auf`m Sofa.... #huepf#huepf#huepf

          • also manche sachen kürze ich auch ab. Manchmal weils beim schreiben schneller geht^^

            Aber ich spreche nicht so.

            Nun ja es gibt aber Wörter, bei denen ich wirklich das brennen bekomme.....

            Bauchibildchen zb.

            Das ist jetzt was, was mir spontan einfällt.Schrecklich.

            Aber Kindi sag ich auch. (manchmal)Einfach so ne angewohnheit.Also Kindi im Bezug auf Kindergarten nicht auf Kind oder so.

            Ich hatte mal so ein erlebnis beim Fußball...sagt doch ein Vater zu seinem 5 Jährigen Sohn " Holls Balli"#klatsch

            aaaaahhhhhhrg...da bekomme ich zuviel.......

            seitdem nenne ich den Vater intern nur noch Holls Balli#rofl

      was heisst denn mit oder ohne Tuuuttuuut?????#schwitz#gruebel bin ja auch schwanger aber das verstehe ich jetzt nun doch nicht

Top Diskussionen anzeigen