Wer hat......

    • (1) 16.07.12 - 17:53

      .....von Euch die Heizung an? Sitze hier und friere mir den allerwertesten ab und ich hätte es so gerne warm in der Bude.

      Mein Mann ist der Meinung, dass wir Sommer haben und er keine Heizung anmacht. Ich sitze hier schon mit Fleecejacke und trotzdem ist mir mehr als sau kalt.#zitter

      Frostige Grüße pinguin011

      Hallo,

      vor 2 Tagen ist die Heizung bei uns angesprungen, weil sie auf Stand by steht.

      Und heute morgen hatte es auch nur knapp 10°C #zitter

      Ein ganz toller Sommer #aerger

      GLG

    • nee, die heizung hab ich nicht an, aber ich sitz auch in ne decke gewickelt auf'm sofa.

      werd nachher bestimmt auch noch ne wärmflasche für die füße machen...

      damit wird mir dann wieder ruck zuck warm.

      liebe grüße #winke

      Ich habe heute die Heizung angemacht, nachdem mein Sohn heute zu mir kam und sagte: "Mama, ich will nicht mehr in meinem Zimmer spielen, da ist es mir zu kalt." - und das trotz Pullover.

      LG Melanie

    • Wir haben sommerliche Höchsttemperaturen von 18 Grad.
      Da bleibt die Heizung aus!

      Hallo,

      meine Heizung bleibt aus, hier sind es z.Zt. 16° draußen und kurz vorm Regen. In meinem Wohnzimmer habe ich immerhin 22° und Strümpfe trage ich seit Mai nicht mehr und werde auch vor Oktober keine mehr anziehen.

      Nachts habe ich meine Fenster auf, aber es kühlt nicht aus, trotz "Durchzug".

      Ich wohne im hohen Norden.

      LG

      • :-D
        bei uns sind es auch 16 Grad draußen... die Kinder tragen jetzt draußen dünne shirts (weil sie müssen) und drinnen tragen sie T-Shirts... Socken sind ein lästiges Übel für meine Familie :-D

        Nachts das Fenster öffnen ist ein MUSS.

        aber als ich ganz frisch im Norden war habe ich hier auch immer gefroren während mein Mann in T-Shirt und Latschen lief :-D

    Die Heizung nicht, aber den Kamin habe ich angefeuert. Eine schöne kuschlige Wärme.

    Lieber mache ich mir ein Feuerchen, bevor ich friere oder mich mit Wolldecken einpacken muß.

    LG

    wohne in einem ziemlich neuen Gebäude und im Sommer springt die Heizung nicht an#zitter Früh morgens mach ich den Fön an, damit ich nicht friere

    Hallo

    Ne, Heizung mach ich nicht an, immerhin ist "Sommer"...

    Für morgens im Bad haben wir einen Heizlüfter stehen (wobei der eigentlich für die Kinder ist, wenn sie baden #hicks Aber der muss ja öfter genutzt werden ;-)), ich sitze hier grundsätzlich mit einer Decke über die Beine und meistens habe ich noch eine Strickjacke an oder ein Tuch um die Schultern...

    Hätte ich einen Kamin, würde ich ihn wohl auch anmachen, aber die Heizung bleibt aus, viel zu teuer! Immerhin sind hier im Wohnzimmer 20°, das muss reichen.... #zitter

    LG

    Hallo,

    hier läuft die Heizung zwar nicht, da wir knapp 24°C in der Wohnung haben, aber wenn mir kalt wäre, hätte ich kein Problem damit, sie einfach anzustellen. Da ist es mir eigentlich schnurz, ob auf dem Kalender Juli steht oder nicht.

    LG

    Hallo,

    bei uns läuft echt nur im tiefsten Winter die Heizung...und dann auch nur da, wo wir uns viel aufhalten. Wir frieren aber alle nicht schnell.

    Hier sind momentan immer alle Fenster aufgerissen...die Luft ist trotz des Wetters total schön, find ich.

    Hallo,

    dieses Jahr nicht. Durch die heißen Tage (bis 35°C) hat sich die Bude auf 29°C aufgeheizt. Inzwischen haben wir draußen ca. 15°C und drinnen 22°C. Das passt.

    Letztes Jahr hab ich zwischendurch die Heizung angemacht. "Sommer" hin oder her.
    Wenn es im Sommer drinnen! 16°C und weniger hat, helfe ich nach.

    Wenn im Winter drinnen ohne Heizung noch 21°C sind, dann bleibt die Heizung aus. Egal welche Zahl auf dem Kalender steht :-p

Top Diskussionen anzeigen