verfilmung der Bücher von Diana Gabaldon "Feuer und Stein" und weitere?

    • (1) 16.07.12 - 20:46

      Hallo, ich habe auf youtube ein paar Clips gesehen, in denen es um eine Verfilmung der Bücher von Diana Gabaldon geht, die Gesichte von Claire und Jamie! Weis jemand wie der Film heißt und ob man ihn kaufen kann?

      Danke schon mal, ich hab die Bücher damals verschlungen und jetzt würde mich eine Verfilmung auch interessieren!

      • (2) 16.07.12 - 21:22

        Hallo,

        musste natürlich auch gleich nachsehen.

        Soweit wie ich jetzt gelesen habe, ist es noch nicht einmal sicher, ob das Buch wirklich verfilmt wird und dann erst einmal im Kino läuft, weil Gabaldon selbst sich nicht sicher ist, dass so ein dicker Schinken mit seiner Komplexität verfilmt werden könnte.

        Interessant wärs aber allemal....vielleicht hat ja doch noch jemand andere Infos.

        LG
        Swordy

        Hallo Branda,

        lass mich raten du hast die Filmausschnitte bei youtube gesehen?

        Die Filme dort wurden alle von Fans der Bücher gemacht. In den Fanfilmen geht es darum, wer sich welche Schauspieler für die Charaktere wünschen würde.

        Auch ich bin ein großer Fan von der Highland Saga und würde mich auch über eine Verfilmung der Bücher freuen.

        Noch bleibt uns leider nur das hibbelige Warten auf den nächsten Band.... leider soll auch der nicht vor 2013 erscheinen :(

        Alicia

      das hat diana heute gesagt:

      Yes! It _is_ true; while final contracts aren’t yet signed, we do have a deal with Sony Pictures for development of a cable-TV (as in HBO, Netflix, Starz, Showtime, whatever…that kind of thing) series.

      viel spass

      lg
      s

      • Hallo und Danke für die Antworten

        Richtig, ich habe die Filmchen auf youtube gesehen und mir gleich mal die Fingerchen gerieben- wohl noch umsonst! Ich habe die Bücher verschlungen, nun werde ich sie aber noch mal lesen- ist doch schon ein paar Jährchen her, und hoffe, das die Geschichte inzwischen realisiert wird.

        Lieben Gruß und schönen Sonntag

Top Diskussionen anzeigen