BestehtInteresse aneinem Büchertauschclub-Club?

Gut, das wäre im Prinzip spannend. Nun muss das dann eben auch passen. Also ich muss deine 3 Bücher haben wollen und du meine. :-)

Wenn du wieder da bist, schreib mich mal an, ich habe so viele Bücher, ein paar davon gebe ich gern weg, wenn ich dafür andere wieder bekomme.

Wie gesagt, es muss dann eben auch passen, aber das ist ja klar.:-)

Wenn felis02 auch noch mitmacht, sind wir ja schon mal ein paar... nein, drei. :-p

(13) 18.07.12 - 21:00

Ich lese auch viel (okay, seit mein Kind da ist, ist es leider weniger geworden). Prinzipiell finde ich deine Idee spitze. Aber mitmachen könnte ich nicht, da ich meine Bücher nur in der Bibliothek leihe. Mach ich schon mehr als 10 Jahre. Ich sehe nämlich nicht ein, so viel Geld für ein paar Tage Lesespaß auszugeben. Und den Platz, pro Jahr so um die 50 neue Bücher zu lagern, hab ich auch nicht.
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dir Bücher in der Bibliothek zu leihen?

Liebe Grüße von einer gleichgesinnten Leseratte #winke

PS: Welches Genre liest du gern? Ich stehe total auf Krimis und Thriller #schein

#winke
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja Lust und schaut mal bei uns vorbei. Auch wir tauschen untereinander und lesen gemeinsam ;-)

http://www.urbia.de/club/B%FCcherratten+und+Lesew%FCrmer

Einfach mal reingucken #ole

LG Alex

Top Diskussionen anzeigen