Kleines Mitbringsel für Einzug in neues Haus...?

    • (1) 19.07.12 - 09:21

      Hallöchen,
      ich suche eine Idee für eine Kleinigkeit als Geschenk für eine Familie,die gerade ein neues Haus bezogen hat... #kratz
      Wem fällt was ein?
      Außer das obligatorische "Brot und Salz" :-p
      Danke und vlG!
      Schoko

      • ICh würde mich total über einen schönen Pflanzkübel freuen, vielleicht aus Ton und von Kindern bemalt.

        #winke
        Mona

        Hallo!

        Was schönes für den Garten. z.B. einen bepflanzten Korb/Kübel oder einen Gartenstecker.

        LG Ida

        Hallo.

        Wir bekamen ganz viel "Einzugs-Brot" und ich habe mich riesig darüber gefreut.

        Außerdem viele Pflanzen und Auffüllware für unsere Bar. #fest

        Freundinnen bringe ich öfter mal so Deko-Gebimsel mit.
        Sachen zum hinhängen für Haus und Garten.
        Da gibt´s ja nen Haufen tolle Sachen in Gartenmärkten usw..

        Kommt jetzt mit drauf an, wie Deine Nachbarn so sind.
        Ne schöne Lavendelpflanze oder ne Clematis passt doch immer.
        Falls Garten oder Balkon vorhanden.

        #winke

      • hallo,

        wir haben gar kein brot bekommen. dafür pflanzen, wein, eine tolle fußmatte, einen kaffeebecher für die gartenarbeit, einen gutschein für hilfe im garten (wurde auch schon eingelöst).

        über alles habe ich mich sehr gefreut.

        lg sonja

Top Diskussionen anzeigen