Kleines Mitbringsel für Einzug in neues Haus...?

Hallöchen,
ich suche eine Idee für eine Kleinigkeit als Geschenk für eine Familie,die gerade ein neues Haus bezogen hat... #kratz
Wem fällt was ein?
Außer das obligatorische "Brot und Salz" :-p
Danke und vlG!
Schoko

1

ICh würde mich total über einen schönen Pflanzkübel freuen, vielleicht aus Ton und von Kindern bemalt.

#winke
Mona

2

Hallo!

Was schönes für den Garten. z.B. einen bepflanzten Korb/Kübel oder einen Gartenstecker.

LG Ida

3

Hallo.

Wir bekamen ganz viel "Einzugs-Brot" und ich habe mich riesig darüber gefreut.

Außerdem viele Pflanzen und Auffüllware für unsere Bar. #fest

Freundinnen bringe ich öfter mal so Deko-Gebimsel mit.
Sachen zum hinhängen für Haus und Garten.
Da gibt´s ja nen Haufen tolle Sachen in Gartenmärkten usw..

Kommt jetzt mit drauf an, wie Deine Nachbarn so sind.
Ne schöne Lavendelpflanze oder ne Clematis passt doch immer.
Falls Garten oder Balkon vorhanden.

#winke

4

Zum Einzug gibts immer ein weidenkörbchen mit Salz und einem frischen Brot !
ist Tradition!

5

Hallo...

Ganz Besondere Geschenke fanden wir den Schutzengel für´s Haus und aus unserer Clique haben wir ein Hufeisen mit Glückszertifikat bekommen. Ich schau gerne noch mal noch woher das war. Beides haben wir aufgehängt.

LG Simone

6

hallo,

wir haben gar kein brot bekommen. dafür pflanzen, wein, eine tolle fußmatte, einen kaffeebecher für die gartenarbeit, einen gutschein für hilfe im garten (wurde auch schon eingelöst).

über alles habe ich mich sehr gefreut.

lg sonja