ständig diese anrufe...

    • (1) 19.07.12 - 10:29

      hallo,

      seit einiger zeit werden wir hier tägl. ein paar mal immer von der selben nummer (01805-101034) angerufen. da ich zur zeit urlaub habe, bekomme ich das gebimmel oft mit. vorgestern bin ich einfach mal ran (vorher hatte ich das immer klingeln lassen bzw. der ab ging dann an), weil es mich so nervte und am anderen ende war keiner. seitdem drücke ich immer auf die auflegtaste bzw. drücke den anruf weg, angerufen wird aber trotzdem fleißig #augen

      das fing sozusagen von heute auf morgen an #gruebel

      es nervt einfach und wenn da noch nicht mal einer dran ist, kann man ja noch nicht mal sagen, dass die nicht mehr anrufen sollen oder xy einfach nicht mehr hier wohnt (eiskalt anlügen, solche anrufer wollen IMMER meinen freund sprechen).

      muß man da jetzt einfach durch und es hört irgendwann auf?
      ich bin zwar in der robinsonliste eingetragen, aber schwarze schafe gibt es ja immer (den interessiert die liste ja nicht)!

      nervige grüße

    Heb ab, sag: "Einen Moment bitte...", und dann mach deinen Haushalt oder wozu du gerade lust hast.
    :-)

    Joe

Hey Du..

einfach: wer ruft an 01805 101034 bei Google eingeben und dann:

http://www.werbeanruf.de/018058855607

weisst Du was es ist:-)

Liebe Grüße

Näuze

Schau mal hier:

http://www.tellows.de/num/01805101034

Da geht es um Meinungsforschung #augen

Seit in einigen Teilen schon die Sommerferien angefangen haben scheinen die besonders gern die Leute anzurufen - sind doch jetzt sooo viele daheim. :-[

Ich bekomme ich auch fast tägliche Anrufe von einer 0172-Nummer. Pünktlich um 9.05 geht der erste ein, um 11 der letzte #augen
Seit 3 Tagen habe ich Ruhe, mal schauen, wie lange diesmal. Das letzte Mal waren es genau 14 Tage.

  • ja, dass es sowas ähnliches ist, habe ich mir schon gedacht, nur hat bei mir ja keiner was am tele gesagt #gruebel deswegen weiß ich ja nicht genau, wer das nun ist oder was das soll.
    heute hatte das tele schon 3x geklingelt und war sicher nicht das letzte mal #augen

    gruß

Hallo...

ich hab bei meinem Telefon die Möglichkeit Telefonnummern zu sperren. Ist eine Option im Telefonmenü. Vielleicht hat euer Telefon das ja auch?!

LG
Steffi

  • hallo,

    habe gerade mal geschaut und es sieht nicht schlecht aus. ist neues telefon und in der bedienungsanleitung steht was von rufnummern sperren. ich wurschtel mich mal durch.

    danke für den tipp :-) hoffe das klappt.

Top Diskussionen anzeigen