Big Fish Games - jemand dabei?

    • (1) 20.07.12 - 12:59

      Hi,

      ich überlege mir eine Mitgliedschaft.
      Habe aber bissl Schiss, da einen Fehler zumachen in Sachen Vertragsbindung, Kosten, ungeahntes....

      Wer ist dabei oder hat gute / schlechte Erfahrungen gemacht?

      Danke & Gruß

      cp

      • Genauso gehts mir auch. Wenn ich mal was spiele und die Probespielzeit nach 60 Min ausläuft, kaufe ich mir ab und zu das Spiel. Kosten ja meist 9,99€ und mehr wird auch nicht abgebucht. Eine Mitgliedschaft ist mir auch zu riskant, wer weiß, was da abgebucht wird und wie lange das läuft.

        Hallo,

        ich hatte dort zwei Jahre einen Account.

        Ich kanns eigentlich nur empfehlen. Einmal im Monat wird ein bestimmter Betrag vom angegebenen Konto abgebucht (ich glaub das waren 5,99 oder 7,99 €) und du bekommst dann einen Gutscheincode, den Du für ein Spiel einlösen kannst. Naja, und wenn Du mehr als ein Spiel im Monat willst bezahlst Du das einfach bequem.

        Nichts unseriöses oder unlauteres ist in den zwei Jahren passiert. Keine unbefugten Fremdabbuchungen vom Konto etc.

        also, uneingeschränkt gute Erfahrungen! :-)

        LG
        SVetlana

        • Oh danke schön.

          Ich habe monatlich 1 Spiel frei und alles weitere bekomme ich als "Mitglied" günstiger, oder?
          Richtig verstanden?

          Vertragslaufzeit ist wie lange?
          War mir nicht wirklich klar.
          Kann ich monatlich kündigen?

          #winke

          • Hi,

            es gibt keine Vertragslaufzeit. Du kündigst den Vertrag wann immer du möchtest und kannst aber jederzeit die Kündigung problemlos rückgängig machen. Bei Problemen bekommt man hier sofort kompetente Hilfe. Bigfish ist wirklich absolut risikolos.

            LG
            Linda

Top Diskussionen anzeigen