Frage zur Rechtslage!

(11) 25.07.12 - 10:10

nur wenn man auch Halbwüchsige, die mehrmals die Woche bis nachts besoffen vor dem Fenster rumgröhlen, dass man nicht einschlafen kann und den Nachbarn, der jeden morgen um Punkt 5 Uhr sein Hoftor so laut aufknallt, dass man senkrecht im Bett steht

und den anderen Nachbarn, der eine Partygaststätte für 200 Personen hat, in der regelmäßig russische und türkische Hochzeiten stattfinden

auch umbringen darf

ich tät Dir für WDR 4 allerdings in der Tat mildernde Umstände geben... wenn ich auch mit mildernden Umständen zu rechnen hätte..

Gruß, liki, mit permanentem Schlafdefizit und oft am Ende ihrer Nerven... #schwitz

(12) 25.07.12 - 10:18

#danke
Ihr muntert mich auf!

Ich werde jetzt mal meine 2-Meter-Zimmerpalme hochwuchten, sie aus dem Fenster halten und ihr zeigen, wie schön die Sonne heute scheint. Man soll ja mit Pflanzen kommunizieren.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich im rechten Arm eine leichte Muskelschwäche habe?

b.

ähm willste tauschen? Ich hab hier Gärtner die mit dem Freischneider gute 300-400qm rasen mähen?

Da nehm ich lieber die Maurer die WDR4 hören... Musik kann ich über hören aber nicht dieses surren eines falsch bedienten Freischneiders...

Und dabei komme ich aus der selben Fachspate wie die Gärtner...

Trink dir selbst einen an dann haste spass bei^^ Den Maurern würd ich kein Bier anbieten weil a) verboten und wird sogar mittlerweile verfolgt von Chefs und b) dann werden die noch Schlimmer.... Dann haste nich nur Lärm sondern auch noch Flirtversuche an der Backe...

(15) 25.07.12 - 10:54

Hallo!

Ich mag WDR4.#hicks

Schöne Grüße und ich wünsche dir, daß sie bald aufhören.

Top Diskussionen anzeigen