smartphone - was bezahlt ihr so?

    • (1) 25.07.12 - 15:52

      hallo!
      mich würde interessieren, was ihr so an kosten habt, wenn ihr
      a) ein smartphone mit
      b) vertrag habt inkl. internet-flat, festnetz-flat, evtl. noch mit mobil-flat.
      ich habe gerade einen flyer für das samsung galaxy im briefkasten gehabt, mit vertrag für 24 monate und flats s.o. für 39,95 euro.
      ist das ein guter deal oder ein schlechter?
      wenn der vertrag in 24 mon. ausläuft, kann ich doch mit diesem smartphone eine einfache flat für 19,- euro o.ä. holen bei egal welchem anbieter, oder?
      lg

      wenn das handy dann frei ist d. h. kein netlockoder simlock hat - dann kannst du das machen ja. Ansonsten bist zumindest an das gleiche netz gebunden wobei gegen etwas kleingeld das handy auch freigeschlaten wird.

    • Hallo

      da ich mein Handy nur für unterwegs zum surfen nutze und wenig telefoniere d.h ich habe prepaid und zahle im monat evtl. 6 euro mit internet...

      für mich lohnt ein vertrag nicht..

      daher kaufe ich mir die handys so... mein letztes vertraghandy war das nokia n95... das damalige htc habe ich gekauft... und mein iphone auch.... da mein mann immer meine handys übernimmt und er eh nen neues brauch... spidermanapp ^^ bekommt er mein iphone und ich ggf nen neues.. ihm reichen meine immer da ich eh mehr spiele und rumsurfe als er

      LG

      Mir wäre dass zu teuer! Wobei du natürlich das handy mit finanzierst.

      Ich habe eine internet flatrate, unbegrenzt sms in alle netze, telefoniere kostenlos ins festnetz und o2 netz und zahle dafür 20 euro im Monat, es ist ein 2 jahres vertrag bei o2.

      Die Smartphones dazu kaufe ich extra.

Top Diskussionen anzeigen