wie heißt dieser "Liegesitz" für´s Schwimmbad?

    • (1) 25.07.12 - 18:19

      Hallo!

      Ich war eben im Schwimmbad und hab da so einen tollen niedrigen Stuhl gesehen, der hatte auch Rollen - sah aus wie ein ausgeklappter Trolley.
      Hab die Dame leider nicht gefragt wie das Ding heißt und wo sie das gekauft hat - kann mir jemand sagen, wie es heißt?
      Hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

      Dank und LG

      • Ha, hab´s gefunden, leider gab es den schon im Mai bei lild: Strand- und Transportliege ... schade, das Original "Wheely" ist mehr als das Doppelte teurer :-(

        Hallo!

        Also vorab,ich will dir nichts böses und jeder soll machen,was er will.
        Aber ich frage mich ernsthaft,was aus der guten alten Wolldecke mit Handtuch drauf geworden ist? Ich war heute auch in unserem städtischen Freibad und wundere mich jedes Jahr mehr,welchen Krempel bzw. Hausrat das Volk so alles mitschleppt #gruebel

        • Hi,
          mir geht es ja auch nur darum, dass man dieses Ding als Trolley für die ganzen Sachen benutzen kann! Also 2 in 1 ;-)
          Ich kam darauf, weil mir der Riehmen meiner schweren Tasche (nasse Handtücher) so in die Schultern geschnitten hat ... und der Weg bis zum Auto war sehr weit!
          Außerdem: was spricht dagegen, sich sein Leben einfacher zu machen? Ich finde das Teil super!

          • Hallo!

            Falls du in nächster Zeit in Urlaub fährst...wir haben so ein Teil ganz billig in Italien in so nem Campingladen gekauft ( weil uns auch der WEg zum Strand zu weit war mit dem ganzen Geschleppe)

            Und man kann auch super 2 Kinder draufsetzen und ziehen, wenn sie zu müde zum Laufen sind;-)

            lg tina

Top Diskussionen anzeigen