Hermes- Päckchen ohne Unterschrift?

Hallo,

nicht, wenn der Fahrer mit deinen Namen unterschrieben hat :-) So war es nämlich bei mir 2x der Fall. Ich hatte bei MyToys bestellt und fand die Pakete bei uns auf dem Balkon. Ich habe erst die Nachbarn gefragt, als diese dann sagten, dass sie nichts angenommen haben schrieb ich eine Email an Hermes, die verwiesen mich an MyToys, und da kam dann heraus, dass der Fahrer beide Male in meinem Namen unterschrieben hat.

Ein paar Wochen später kam dann ein anderer Hermes Fahrer zu mir, der sich dafür entschuldigt hat, und erzählte mir dann, dass das wohl schon öfters vorkam und derjenige gekündigt wurde.

LG schnullertrine

Bei Hermes ist es teilweise so, das gewisse Päckchen auch in einer Tüte an die Tür gehängt werden dürfen. Da muss man nicht unterschreiben.

Vielleicht sind das die neuen Hermes-Päckchen. Bisher hatten die ja nur Pakete und seit neustem gibt es auch Päckchen, die nur bis 50 Euro versichert sind.

Bei der Post muß man ja für ein Päckchen (wobei die da allerdings gänzlich unversichert sind) auch nicht unterschreiben, nur für die versicherten Pakete

LG Simone

• ich finds halt komisch wenn ich in einem Paket mehrere Sachen bekomme die insgesamt "nur" 50 € kosten muss ich unterschreiben und für ein Kleid im Wert von 100 € nicht nur weil es in einer Tüte verpackt ist......

Top Diskussionen anzeigen