Geschenkefrage der etwas anderen Art

    • (1) 25.07.12 - 23:56

      Hallo

      Mein Mann hat Mitte nächsten Monat Geburtstag und es wird eine etwas grössere Feier.

      Die Einladungen sollen am Wochenende raus.

      Ich habe mit ihn gefragt was er sich wünscht, weil es erfahrungsgemäß so ist das die Eingeladenen mich fragen.

      Nun ist es so das er kein Grillbesteck, keine wiitzige Schürze oder Fresskorb mehr haben möchte sondern er wünscht sich das der Geschenkebetrag an den Förderverein geht.

      Hat einer eine Idee wie ich sowas formuliere? Wäre es besser sich das Geld geben zu lassen und dann eine Spende zu machen oder ist das einfach nur wie soll ich sagen ein die Leute vor den Kopf stossen?

      Bitte helft mir da auf die Sprünge

      Zottel

Top Diskussionen anzeigen