Wurde Babyschänder eigentlich gefasst?

    • (1) 27.07.12 - 08:56

      Vor ungefähr einem Jahr wurde ebenfalls nach einem Sexualverbrecher gefahndet der Videos von einem Mißbrauch an einem Baby ins Netz gestellt hat. Man konnte wie ich finde recht gut erkennen wie der Typ aussah, auch Sachen die sich in dem Badezimmer befanden konnte man gut sehen - weiß jemand, ob sich in der Sache was ergeben hat?

      • Soweit ich weiß, wird immernoch gefahndet...

        Das wurde auch mal bei XY gezeigt. Bis jetzt hat man nichts weiter mehr gehört.

        LG

        an dieses Kind denke ich oft:(

        Es kann doch n icht so schwer sein diesen XXX zu finden. Mensch Warum erkennt denn keiner die Sachen? Wenn ich eine Person kenne dann erkenne ich diese Person auch verschwommen !!!!

        Ich kann das nicht verstehen.

        Warum machen die Leute die augen zu.

        Mir wäre das egal ob das einer aus der Familie oder dem freundeskreis wäre....den würde ich sofort ans Messer liefern.:-[

      • Das war eine der schrecklichsten Dinge, die ich gesehen habe! :-(

        Mich würde auch interessieren ob sie diesen ..... gefasst haben.
        Wie kann man nur so grausam sein!?

        Traurige Welt!

        • Ich habe den Beitrag damals bei Aktenzeichen xy gesehen. Diese Bilder haben sich so eingebrannt bei mir. Dieses hilflose Baby! Welche Schmerzen muss es ertragen haben... Und dieses widerliche "Objekt", das so etwas diesem Kind angetan hat und vielleicht noch immer antun. Ich frag mich auch, ob die Mutter des Kindes nicht existent ist. Sie muss doch beim Wickeln sehen, was da passiert. Oder findet die das am Ende noch ok??? Dieses Jahr gab es ja den Fall, dass ein Paar ein Kind gezeugt hat, nur um sich daran vergehen zu können. Kotzen könnte ich.Wie widerlich die Menschheit doch ist...

Top Diskussionen anzeigen