Kommt jemand aus Naila/Kronach und Umgebung?

    • (1) 28.07.12 - 07:18

      Hallo zusammen,

      ich wurde gestern sehr überraschend nach Naila versetzt. Eine Freundin nach Kronach. Da wir dort niemanden kennen, überlegen wir, uns in der Mitte der beiden Orte eine Wohnung zu suchen... jetzt kennen wir uns allerdings gar nicht aus. Kennt sich jemand aus und kann uns Tipps geben, welcher Ort sich anbieten würde? Oder gibt es irgendwelche sonstigen Tipps, die uns weiterhelfen könnten?

      vlg und danke,
      cassi

      • Hallo!

        Ich habe zwar viel Verwandtschaft in der Ecke, aber gut kenne ich mich da auch nicht aus. Ich würde mir an deiner stelle einfach google Maps nehmen und die Route zwischen den beiden Orten eingeben und dann auf der Karte gucken welche Orte auf dem weg liegen.

        Vg

        Hallo Cassi,

        ich komme aus dieser Gegend!!!

        Wohin nach Naila bist du denn versetzt worden? Krankenhaus, Finanzamt, Polizei, Bank, etc.? War zwar nicht die Frage, aber ich bin halt neugierig.

        Die Mitte der Orte, wäre evt. Wallenfels. Kannst ja mal googlen.

        Kann dir gerne noch weiterhelfen. Wo wohnst du denn jetzt aktuell?

        LG aus dem schönen Frankenwald - sonnenelfe

        Hallo,

        ich komme ursprünglich aus der Kronacher Gegend, und gaanz grob geschätzt würde ich auch sagen, das Wallenfells die mitte sein könnte.

        Ich hoffe ihr findet schnell was passendes für euch.

        Auf alle Fälle ist e seine sehr schöne Gegend.

        Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Top Diskussionen anzeigen